Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

Mir fehlt BB auch. :(
Hier lese ich nur ab und an mit weil ich mal Volleyball gespielt hab. Außer meiner Aufschläge war ich übel :D
Neslihan hat in jeder Hinsicht hervor gestochen:)

Eure Mädels haben in Baku quasi Heimspiel und generell haben sie jede Unterstützung und Aufmerksamkeit verdient.

Die Eurovolley der Damen, meine Lieben, wird in auf jeden Fall klasse und sehenswert werden.
 
Neslihan hat in jeder Hinsicht hervor gestochen:)

Eure Mädels haben in Baku quasi Heimspiel und generell haben sie jede Unterstützung und Aufmerksamkeit verdient.

Die Eurovolley der Damen, meine Lieben, wird in auf jeden Fall klasse und sehenswert werden.

Ja, Azerbaycan kann man schon irgendwo als Heimspiel zählen. :D

Ja, ich habe, als ich jünger war Neslihans Spiele gesehen. Ich glaube sie ist die Volleyballikone, die überhaupt dafür sorgt,dass Volleyball in der Türkei recht beliebt ist. Ich kann mir vorstellen, dass das Volleyballinteresse im Land sehr abflauen würde wenn sie nicht mehr spielen sollte...

Ich schau mal wieder rein :D

Aber mein Wissen ist nicht wirklich aktuell.
 
morgrn gibts direkt zwei leckerbissen, die favoritinnen unter sich, leider fast um die selbe uhrzeit!

türkinnen gg die russinnen um 18 uhr 30

serbinnen gg die niederländerinnen um 18 uhr
 
morgrn gibts direkt zwei leckerbissen, die favoritinnen unter sich, leider fast um die selbe uhrzeit!

türkinnen gg die russinnen um 18 uhr 30

serbinnen gg die niederländerinnen um 18 uhr

Das ist ja blöd. Wollte beide Spiele anschauen. Gegen die Russinnen wird es sehr schwer, aber nichts ist unmöglich :mrgreen:

Btw unsere U23 Mannschaft ist ja Weltmeister geworden. :happy:
voleybolmanset.jpg
 
Wobei auch ungerecht. Uns setzt man einen Tag vorher, entschuldigung bitte für die Wortwahl, den "Kotzbrocken" Ukraine vor. Und für die ausgeruhten Türkinnen ist es das erste Match. Und wie gesagt, vor allem deshalb, weil es definitiv da um den Gruppensieg gehen wird. So ganz fair ist es nicht. Aber was soll es. Gewohntes Spiel. Unseren Mädchen morgen von Herzen die besten Wünsche.
 
Kotzbrocken gibt es beim Volleyball eh viele.
Hab halt so einige gekannt die Volleyball als Kadersport hatten. Und hab so das ein oder andere regionale Tunier gesehen, läuft nicht immer fair. Da heißt es Augen zu und durch ...

Und wenn ich an meine Mannschaft damals zurückdenke.... Nur Zickereien... Ich weiß jetzt wieder warum ich nach ca. einem Jahr nicht mehr spielen wollte und danach nie wieder warm damit wurde :-k
 
Zurück
Oben