Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

Da sieht man den Unterschied zwischen TR und Serbien und USA. Die TR braucht neben Ebra Kurt eine weitere Topspielerin wie Andrea Drews (Usa) oder Tijana Boskovic (Serbien) um erfolgreich zu werden. Diese beiden Spielerinnen sind Linkshänderin und schlagen die Bälle etwa ähnlich.
Die türkischen Ersatzspielerinnen wirken zu statisch und langsam, somit ist der Ausgleich innerhalb der Mannschaft nicht gewährleistet.

Ich tippe Finale Serbien gegen Brasilien. Serbien sollte knapp gewinnen.
 
ok habe einbisschen den Match zwischen Braslien und Italien geschaut. Muss meine Prognose ändern und zwar Brasilien sollte gewinnen.

Boskovic (Eczacibasi Istanbul) vs Gabi (Vakifbank Ankara) :mrgreen:
 
ok habe einbisschen den Match zwischen Braslien und Italien geschaut. Muss meine Prognose ändern und zwar Brasilien sollte gewinnen.

Boskovic (Eczacibasi Istanbul) vs Gabi (Vakifbank Ankara) :mrgreen:
Laut Buchmachern sind unsere leichter favorit. Schau mer mal. 8 Jahre am Stück Serbien Weltmeister hätte schon was. :D
Das Finale schau ich mir heute aufjedenfall an. Ist dann das einzige, was ich geguckt habe.
 
Zurück
Oben