Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Jeder hatte gedacht dass Fenerbahce locker ins Finale zieht (3:0 erster Match) , aber Vakifbank hat überraschenderweise sehr stark gespielt und somit im Finale. Fener hat nicht richtig vorbereitet und den Gegner unterschätzt. DIe Fener Spielerinnen waren am Schluss schockiert gewesen.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Gratulation
 
Vakifbank ist wieder Europameister!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Schade für Eczacibasi, sie hatten die ganze Saison konstant gut gespielt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Nach etwa 4 Jahren wurde Serbien endlich geschlagen. Serbien (letzter WM Meister) ohne Boskovic.
Das türkische Team neu mit Vargas und Santarelli (neuer Trainer). Generell wurde das Team "aufgefrischt" und denke, dass sie VNL Champion werden.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Nach etwa 4 Jahren wurde Serbien endlich geschlagen. Serbien (letzter WM Meister) ohne Boskovic.
Das türkische Team neu mit Vargas und Santarelli (neuer Trainer). Generell wurde das Team "aufgefrischt" und denke, dass sie VNL Champion werden.

Spielt Vargas endlich für die türkische Nationalmannschaft?
 
Spielt Vargas endlich für die türkische Nationalmannschaft?
Ja das erste Spiel von Vargas. Schau doch das Video gegen Serbien an. Ganz andere Mannschaft und viel stärker geworden.
Wenn die den Match gegen Italien gewinnen am 3. Juni dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass sie VNL Champion werden.

Schaue lieber Basketball oder Volleyball an. Fussball ist mir zu langweilig geworden, weil die TR-Mannschaften einfach verwöhnt sind und dazu noch erfolgslos.
 
Ja das erste Spiel von Vargas. Schau doch das Video gegen Serbien an. Ganz andere Mannschaft und viel stärker geworden.
Ja, man wartet seit Jahren auf Vargas. Zwischenzeitlich gabs Gerüchte, sie würde für Serbien spielen. Karakurt und Vargas mit einem ordentlichen Passer ist wohl Gold wert habe ich gelesen. Nicht, dass ich viel davon verstehe. Mein Spezialgebiet ist eher Basketball. :lol:
 
Ja, man wartet seit Jahren auf Vargas. Zwischenzeitlich gabs Gerüchte, sie würde für Serbien spielen. Karakurt und Vargas mit einem ordentlichen Passer ist wohl Gold wert habe ich gelesen. Nicht, dass ich viel davon verstehe. Mein Spezialgebiet ist eher Basketball. :lol:

Vargas wurde vor 4-5 Jahren aus Cuba verbannt. Sie spielt ja seit etwa 5-6 Jahren in der TR. Der Trainer Santarelli hat die Mannschaft neu formiert.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Türkiye 3:0 gegen Italien.
Italien mit 5 Schwarzafrikanerinnen!

Morgen Abend gegen Usa und man hatte gegen die USA schon lange nicht mehr gewonnen.
Falls die TR wieder stark spielt, dann tippe auf 3:0 gegen die Usa
 
Zurück
Oben