Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ah komm den findest bestimmt ganz süß :>

Anhänge

vidi ga kakav je zlatan (ne ibrahimovic)

Anhänge

HAAAAAAAAAAAAHAHAHAH maa bjezi breeeeeeeeeeeee.....ich find die voll neeed sexyyy u volleeyball interessiert mi überhaupt need....

@dekko,

Der Mann ist einfach... Wahnsinn. Hatte mehrmals das Vergnügen, ihn live spielen sehen zu dürfen. :inlove:

@Faco, Schatz
Sind zwar für mich im Schnitt (zu) groß. Aber von der Athletik und allem. Also holla die Waldfee^^ Bei dieser Doku zum Olympischen Finale auf der Seite vorher z.B. Leider nur auf Russisch. Wenn man das versteht. Es ist einfach Wahnsinn, was das wenigstens drei, vier Leute an Verletzungen usw. im Turnier weg gesteckt haben. Dem Aleksandr Wolkow etwa musste vor jedem Spiel aus dem geschwollenen Knie die dort gesammelte Flüssigkeit entzogen werden. Und zu was die bereit waren. Er selbst hatte so erzählt in etwa "Und da haben wir uns entschieden, dass wir das Knie opfern. Aber versuchen, ein Resultat zu erreichen." (So etwa 9:30) Wenn man so etwas mitbekommt, ich kann nicht beschreiben... Nastojaschije muzhiki, echte Männer, im russischsten Sinne dieses Ausdrucks.:babsi:

im Volleyball sind wir griechen sehr gut vertreten :-) Iraklis Saloniki ist unser stärkstes team, und war mehrmals im finale der champions leauge

Zuletzt bearbeitet:
Liebste Lilith,

die kroatischen Mädels ziehen ins Viertelfinale der EM ein und dein Thread stirbt hier :(
Als unsere Nachbarn gespielt haben hast du extra einen Thread eröffnet, und jetzt nix :(
Finde ich nicht gut von dir:( Das verletzt meine Gefühle:(

Zurück
Oben