G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Offenbar ja schon, sonst würdest du hier nicht rumgackern wie ein Huhn nur weil ich ein Bild einer russischen Spielerin mit guter Figur posteDeinetwegen? Sicher nicht^^
Offenbar ja schon, sonst würdest du hier nicht rumgackern wie ein Huhn nur weil ich ein Bild einer russischen Spielerin mit guter Figur posteDeinetwegen? Sicher nicht^^
Offenbar ja schon, sonst würdest du hier nicht rumgackern wie ein Huhn nur weil ich ein Bild einer russischen Spielerin mit guter Figur poste
Hater? Check ich wieder nicht? Musst offenbar von dir aus gehen....es sei denn du legst Realität als "haten" ausIch kann diese Hater nicht ab, die dann aber "Ah, geile russische Frau" brüllen. Alles andere musst du nicht mit mir ausmachen.
Hater? Check ich wieder nicht? Musst offenbar von dir aus gehen....es sei denn du legst Realität als "haten" aus
Und geile Frauen haben die Russen nun mal. Ausnahmen bestätigen die Regel...![]()
Du bist vom Thema abgekommen, aber nur zu....Is klar, aber okay, hier gehts um Volleyball und das sollte auch Thema bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen