Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

In einer halben Stunde geht es los für die Serben. viel Glück. Um 20:30 Uhr dann das Finalspiel.

bin mal gespannt wie man die unglückliche niederlage von gestern verarbeitet hat. und ne menge kraft hat es auch gekostet! eigentlich nen vorteil für die belgier!

freu mich schon auf die beiden spiele! viel glück für später! drück euch die daumen!

gegen Belgien war Russland schon ziemlich krass, ich denke das wird nicht sehr knapp werden heute... und Deutschland ist toll zurückgekommen gegen Serbien, ich denke selbst das hf war ein sehr großer erfolg, das finale (und die Medaille) sowieso! man kann jetzt schon stolz sein, hat also wenig zu verlieren... ich hoffe auf ein Spektakel

Bundestrainer Andrea Giani hat zwar vor dem Finale "ein gutes Gefühl", muss er ja auch, aber ich bin doch eher skeptisch. Die russische Mannschaft war bisher zu beeindruckend und den anderen in allen Belangen überlegen, da kann wohl nur noch ein Wunder helfen...
Schaun mer mal...

Guter Start für Serbien.

Aber eins ist schon megatraurig. Unsere Jungs spielen um den Europameistertitel. Wir haben ja auch so ein Sportprogramm, sogar "staatlich". Und auf dem Hauptkanal, was in jedem Abo enthalten ist, zeigen die lieber Portugal gegen Ungarn WM Quali während selbst für das Finale nur der "Ableger" zuständig ist. Was potenziell natürlich auch ein geringeres Auditorium erreicht. Eben je nach Abo.

Die Volleyballcommunity in Russland ist natürlich trotzdem da, aber schon für mich unverständlich sehr sogar.

Und P.S: dieser belgische Coach geht mir aber so was von mächtig auf die Nerven^^

Zurück
Oben