Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

Komm geh andere anmachen.

Was ist das bitte für Geheule. Hast du Leistungssport betrieben? Hier können immer alle Couchhelden nur palavern. Wie gesagt, super Erkenntnis, dass man Männer und Frauen nicht vergleichen kann. Deswegen gibt es auch getrennte Wettkämpfe. Hier geht es gerade um Eurovolley der Damen. Wen das nicht interessiert, der soll sich doch einfach schleichen. Wo ist da das Problem?:)

In deiner Psyche offensichtlich
 
In deiner Psyche offensichtlich
Trag was zum Threadthema bei. Dazu kam nämlich von dir hier bislang nichts oder lass es.

Die Kroatinnen spielen nämlich übrigens auch heute abend gegen Italien. Irgendwie wird das imo neben dem Spiel Azerbaycan vs. Polen heute mit das Interessanteste. Dann spielen die Deutschen heute abend gegen Ungarn. Das sollte eigentlich auf dem Papier klar gehen sowie vorher um 17 Uhr spielen die serbischen Mädels gegen Belgien. Weiterhin Türkei gegen Bulgarien zum Tageseinstieg. Die Bulgarinnen haben sich gestern zu ihrem Turnierauftakt in fünf Sätzen übrigens den Sieg gegen die Ukrainerinnen geholt. Mal sehen, die Türkinnen haben sehr wenig Zeit genau wie gestern die Ukrainerinnen auch. Für mich bisher die Überraschung und gleichzeitig Unglücksraben des Turniers. Ist schon wirklich bitter und wirkt dann auch unverdient, beide Spiele im Tie Break zu verlieren.
 
türkinnen haben nach der niederlage gg die bulgarinnen morgen ihr endspiel gg die ukrainerinnen.

serbinnen können es heute entspannt angehen, da man doch schon sicher gruppenerster ist. steht 1:1 gg die belgierinnen!

- - - Aktualisiert - - -

belgien wurde 3:1 abgefertigt!
 
Also wer hatte diese Bulgarinnen derart auf der Rechnung. War ein wohl hartes und knappes Spiel. Unsere Mädchen konnten sich durchsetzen und sind Gruppensieger. Sportlich sind sie sicher nicht unangreifbar und ob sie den Titel verteidigen werden. Hm. Aber mir gefällt der Kampfgeist, Charakter sehr.
 
Also wer hatte diese Bulgarinnen derart auf der Rechnung. War ein wohl hartes und knappes Spiel. Unsere Mädchen konnten sich durchsetzen und sind Gruppensieger. Sportlich sind sie sicher nicht unangreifbar und ob sie den Titel verteidigen werden. Hm. Aber mir gefällt der Kampfgeist, Charakter sehr.


aserbaidschan sollte man mittlerweile auch auf der rechnung haben. scheinen auch sehr gut zu sein + heimvorteil!

gold geht dieses jahr nur über serbien!

glückwunsch zum sieg!
 
aserbaidschan sollte man mittlerweile auch auf der rechnung haben. scheinen auch sehr gut zu sein + heimvorteil!

gold geht dieses jahr nur über serbien!

glückwunsch zum sieg!
Die Azeri hatte ich nicht nur wegen der Gastgeberstellung auf der Rechnung:) Natürlich bärenstarke Leistung gegen die deutschen Damen. Aber Ukraine und v.a. Bulgarien .... Das Spitzenfeld im europäischen Volleyball wird bunter^^

Jetzt Ukraine gegen Türkei. Man darf wirklich richtig gespannt sein.
 
Zurück
Oben