Natürlich geht es hier um Fussball! Du kannst es immer noch nicht verkraften das der FCB deine schwules Turiner Balett dem Erdboden gleich gemacht hat! Deswegen denkst du beleidgend werden zu müssen, aber wenn es dich antörnt, bitte, versteckt hinterm PC bist du ja sowieso der größte. Wärst du nicht noch ein Kind würde ich dich gerne einladen falls du mir was persönlich zu sagen hast, aber du hast ja noch Pickel in der Fresse, deswegen lass ich dich einfach mal erzählen...
Argumente? Argumente wogegen oder wofur du Vollpfosten? Auch wenn du dauernd versuchst Aufmerksamkeit zu bekommen überlese ich die meisten deiner Beiträge einfach, so wie man das bei kleinen dummen Kindern macht.
Blamieren, in einem Forum? Wenn blamiere ich denn da? Einen virtuelen Namen? Eine IP Nummer? Ist das nun alles echt? Kann man den Charakter eines Menschen beurteilen anhand von Wörtern die man wilkürlich schreiben kann? Einer Rolle die man nach Wahl spielen kann? Vielleicht werde ich ja sogar von Ivo bezahlt um ein bisschen Stimmung hier zu machen damit ihr nicht einschlaft?
Fragen über Fragen....Das ist ein Forum du schwachsinniges Kind! Hier ist nichts wie es scheint, oder doch?
Und jetzt geh dir ein Video anschauen wie dein schwules Turiner Balet die größte CL Niederlage aller Zeiten im eigenen Stadion kassiert!
YouTube- Ho! Juventus - Bayern München 1-4 !!!!!