Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vom Glauben abgefallen

ich müll keinen religionsthread zu, shan. bleiben wir doch fair. ich glaube, dass ich mich ziemlich selten dort einmische und wenn ich was schreibe, dann weil mich dieses thema interessiert oder weil ich wirklich diskutieren will und ich versuche wirklich immer niemanden zu beleidigen.

zudem hab ich mich aufgeregt, weil er sich über atheisten aufgeregt hat und ihr aber kein stück besser seid und das selbe verhalten zeigt. also muss man hier auch nicht rumheulen. das ist alles.

und sicher könnt ihr weiter machen, aber das ist dann eben ein teufelskreis. wenn ihr euch morgen beschwert, kommt dann von einem atheisten, dass ihr in solchen threads auch rumspammt und beleidigt usw. :^^:

nein ich beschwer mich ja auch nicht mehr. ich lasse mir die sprüche von gewissen leuten gefallen, aber ich sehe auch nicht mehr ein wieso ich groß tolerant sein soll, echt nicht :D

man achtet in den religionsthreads schließlich auch nicht auf mich wenn man schrott blubbert, also nehme ich ab jetzt auch keine rücksicht. :emir:

nein ich beschwer mich ja auch nicht mehr. ich lasse mir die sprüche von gewissen leuten gefallen, aber ich sehe auch nicht mehr ein wieso ich groß tolerant sein soll, echt nicht :D

man achtet in den religionsthreads schließlich auch nicht auf mich wenn man schrott blubbert, also nehme ich ab jetzt auch keine rücksicht. :emir:

Ihr macht den Thread nur kaputt für Sweet.

Die Atheisten.. juckt es nicht ob sich Gläubige hier dumm äußern und mitreden wollen, was ihr gutes Recht ist im Forum. :D

Bei manchen beiträgen hier ist ja direkt exorzismus nötig, ihr seid alle vom teufel besessen.

Also die schwächsten Menschen für mich sind jene die sich ihr Glauben stehlen lassen , so wie einige hier . Die sagen das sie ihr Glauben auch wegen anderen Religösen Menschen und deren taten verloren haben ... Menschen ohne Selbstbewusstsein die sich von anderen zu sehr beeinflussen lassen ...

Ich rede nicht von allen Atheisten , sondern nur von dem Typ Atheist .

Also die schwächsten Menschen für mich sind jene die sich ihr Glauben stehlen lassen , so wie einige hier . Die sagen das sie ihr Glauben auch wegen anderen Religösen Menschen und deren taten verloren haben ... Menschen ohne Selbstbewusstsein die sich von anderen zu sehr beeinflussen lassen ...

Bin nicht deiner Meinung, sind eher schlaue/starke Menschen die sich weiterentwickeln, nicht alles auf sich sitzen lassen und auch hinterfragen im Leben.

Also eher ein hohes Maß an Selbstbewusstsein.

naja wenn man mit lauter idioten zu tun hat, die die religion falsch predigen und leben das kann schon dazu führen dass man nicht mehr glaubt. Wegen solchen leuten hätte ich auch fast meine religion verlassen. Solche leute sind gefährlicher als unwissenheit.

Bin nicht deiner Meinung, sind eher schlaue/starje Menschen die sich weiterentwickeln, nicht alles auf sich sitzen lassen und auch hinterfragen im Leben.

Also eher ein hohes Maß an Selbstbewusstsein.

Du hast meinen Text nicht verstanden , hier ging es nicht um nachfragen und weiterentwickeln sondern um den Einfluss den andere Menschen auf sie haben

Zurück
Oben