Гуштер;3890724 schrieb:Der deutsche Verfassungsschutz kann mir garnichts, voll die Lappen sind das.
Wahrscheinlich sind hier im Forum einige Antifa Mitglieder angemeldet, die Antifa wiederum werden als "Linksextrem" eingestuft (besonders die Antideutschen Antifa sind sehr Linksextrem).
Die Antifa ist kein homogener Verein oder so was, sie ist vielmehr ein loses Bündnis aus ganz ganz vielen verschiedenen Gruppen und Individuen weltweit.
Der Horizont einiger Antideutschen reicht manchmal nur bis zur nächsten Ampel.
Was die vielen Antifa-Gruppen und Bündnisse manchmal auf die Beine stellen können ist beachtenswert und begrüßenswert. Wenn sie zB. den größten Naziaufmarsch in Deutschland, in Dresden, blockieren und damit verhindern, dann is das schon ein dickes Ding!
Nazi freie Zonen find ich auch sehr angenehm.
Hier bei mir im Wedding wollte sich mal ne Nazi Gruppierung niederlassen , die sind ganz schnell wieder weggezogen.....aber Stammtisch-Nazis gibt es hier auch. Die hängen in ihren Kneipen ab und sind eher harmlos und warten auf den Führer.
Ach ja, und dann gibt es ja noch die Nazis vom VS! Die sind extrem und extrem gefährlich! Man hat ja mitbekommen was die so anrichten können und wen die so unterstützen!
Der VS ist der letzte Dreck und gehört abgeschafft!
Der Begriff Antifa ist ein etwa seit Anfang der 1980er Jahre wieder verbreitetes Akronym der Begriffe Antifaschismus und Antifaschistische Aktion. Er bezeichnet vor allem im antifaschistischen Spektrum linke, linksradikale und autonome Gruppen und Organisationen, die sich in ihrem Verständnis von Antifaschismus das Ziel gesetzt haben, Nationalismus und Rassismus zu bekämpfen.
Гуштер;3890783 schrieb:Antifas sind auch Abschaum, das sollte mittlerweile jeder wissen.
Wie kommst du darauf? Warum? Dir ist doch klar, dass es keine homogene Gruppe gibt oder nicht? "DIE ANTIFA" gibt es also nicht. Mein Nachbar war auch ein A....loch!
Zitat aus Wikipedia:
Antifa
Die Antifa wird auch vom Verfassungsschutz beobachtet Bundesamt für Verfassungsschutz - Antifa, autonome
Zudem ist sie auch Patriotismus feindlich Anti-Patriotismus : Plötzlich Millionen Deutschlandfahnen verschwunden - Nachrichten Satire - DIE WELT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen