Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vom Verfassungsschutz

Wahrscheinlich sind hier im Forum einige Antifa Mitglieder angemeldet, die Antifa wiederum werden als "Linksextrem" eingestuft (besonders die Antideutschen Antifa sind sehr Linksextrem).

Die Antifa ist kein homogener Verein oder so was, sie ist vielmehr ein loses Bündnis aus ganz ganz vielen verschiedenen Gruppen und Individuen weltweit.
Der Horizont einiger Antideutschen reicht manchmal nur bis zur nächsten Ampel.
Was die vielen Antifa-Gruppen und Bündnisse manchmal auf die Beine stellen können ist beachtenswert und begrüßenswert. Wenn sie zB. den größten Naziaufmarsch in Deutschland, in Dresden, blockieren und damit verhindern, dann is das schon ein dickes Ding!
Nazi freie Zonen find ich auch sehr angenehm.
Hier bei mir im Wedding wollte sich mal ne Nazi Gruppierung niederlassen , die sind ganz schnell wieder weggezogen.....aber Stammtisch-Nazis gibt es hier auch. Die hängen in ihren Kneipen ab und sind eher harmlos und warten auf den Führer.
Ach ja, und dann gibt es ja noch die Nazis vom VS! Die sind extrem und extrem gefährlich! Man hat ja mitbekommen was die so anrichten können und wen die so unterstützen!
Der VS ist der letzte Dreck und gehört abgeschafft!

Die Antifa ist kein homogener Verein oder so was, sie ist vielmehr ein loses Bündnis aus ganz ganz vielen verschiedenen Gruppen und Individuen weltweit.
Der Horizont einiger Antideutschen reicht manchmal nur bis zur nächsten Ampel.
Was die vielen Antifa-Gruppen und Bündnisse manchmal auf die Beine stellen können ist beachtenswert und begrüßenswert. Wenn sie zB. den größten Naziaufmarsch in Deutschland, in Dresden, blockieren und damit verhindern, dann is das schon ein dickes Ding!
Nazi freie Zonen find ich auch sehr angenehm.
Hier bei mir im Wedding wollte sich mal ne Nazi Gruppierung niederlassen , die sind ganz schnell wieder weggezogen.....aber Stammtisch-Nazis gibt es hier auch. Die hängen in ihren Kneipen ab und sind eher harmlos und warten auf den Führer.
Ach ja, und dann gibt es ja noch die Nazis vom VS! Die sind extrem und extrem gefährlich! Man hat ja mitbekommen was die so anrichten können und wen die so unterstützen!
Der VS ist der letzte Dreck und gehört abgeschafft!

Zitat aus Wikipedia:

Der Begriff Antifa ist ein etwa seit Anfang der 1980er Jahre wieder verbreitetes Akronym der Begriffe Antifaschismus und Antifaschistische Aktion. Er bezeichnet vor allem im antifaschistischen Spektrum linke, linksradikale und autonome Gruppen und Organisationen, die sich in ihrem Verständnis von Antifaschismus das Ziel gesetzt haben, Nationalismus und Rassismus zu bekämpfen.

Antifa

Die Antifa wird auch vom Verfassungsschutz beobachtet Bundesamt für Verfassungsschutz - Antifa, autonome

Zudem ist sie auch Patriotismus feindlich http://www.welt.de/kultur/article106607169/Antideutsche-erklaeren-dem-Patriotismus-den-Krieg.html

Zuletzt bearbeitet:
Гуштер;3890783 schrieb:
Antifas sind auch Abschaum, das sollte mittlerweile jeder wissen.

Wie kommst du darauf? Warum? Dir ist doch klar, dass es keine homogene Gruppe gibt oder nicht? "DIE ANTIFA" gibt es also nicht. Mein Nachbar war auch ein A....loch!

Wie kommst du darauf? Warum? Dir ist doch klar, dass es keine homogene Gruppe gibt oder nicht? "DIE ANTIFA" gibt es also nicht. Mein Nachbar war auch ein A....loch!

Wer sich so vehement gegen angeblichen "Faschismus" wehrt und damit anderen Leuten verfassungsmässige Rechte wie Meinungsfreiheit berauben will ist Abschaum.

Keinen deut besser als die Faschisten.

Zurück
Oben