P
phαηtom
Guest
was hast gegen jirecek
Nix!αρτεmi;1993065 schrieb:was hast gegen jirecek
ich weiß, ja. trotzdem sind viele seiner angaben eigentlich "zeitlos".Nix!
Ich find den Mann gut(jiricek line) allerdings muss man auch hier beruecksichtigen das seine Werke um die letzte Jahrhundertwende entstanden sind und wir uns heute 2010 befinden.
Naja, sein Buch ueber die Geschichte der Serben jedenfalls muss man groesstenteils als outdated ansehen.αρτεmi;1993082 schrieb:ich weiß, ja. trotzdem sind viele seiner angaben eigentlich "zeitlos".
Bin damals im "grossen Trek" dem ruf unseres Vladikas Ivo gefolgt und vom Politikforum.de hierhergezogen...in die Freiheit...αρτεmi;1993109 schrieb:ich seh grad, du gehörst ja zum urgestein des forums da.
ich bin auch immer mal wieder fuer bis zu 6 monate weg.αρτεmi;1993109 schrieb:6 jahre, und du bist noch immer hier? respekt
Dein Beitrag ist zwar schon fast ein Jahr her, doch trotzdem, falls du noch nicht dazugelernt haben solltest:die ilirer wurden aus bosnien vertrieben,so das sie sich nur in den bergen albaniens aufhielten,und ihre sprache hüteten,ihre bräuche usw.
diese gruppe von ilirer kennt man heute als albaner und nicht bosnier,den bosnier sind slawischer abstammung auch ihre sprache ist eine slawische und keine alte indogermanische.
vergleiche nicht indianer die pircings am pimmel haben mit europa.
Dein Beitrag ist zwar schon fast ein Jahr her, doch trotzdem, falls du noch nicht dazugelernt haben solltest:
Damit auch du in Zukunft weisst, was zumindest ein Teil der Worte die du verwendest, bedeuten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen