Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von den Illyrern zu den Albanern

Bryan Sykes ist Oxford Professor und nicht vom schweizer institut,es ist egal ob man es wahr haben will,es sind tatsachen das Bosnier mehrheitlich illyrischer abstammung sind,ich sehe die Menschen auf dem Balkan auch als mehrheitlich gleich

Du hast mich falsch Verstanden, ich meine diese ganze Gentechnikvolkscheiße.

Die Ureinwohner werden vergessen. Schließlich sind die Illyrer Indogermanen, die die Urbevölkerung unterdrückt haben und assimiliert.

Beantworte meine Frage!

Sprache ist nicht gleich Herkunft merk dir das mal.
Sonst wäre die ganze Bevölkerung Latainamerikas Europäisch.

die ilirer wurden aus bosnien vertrieben,so das sie sich nur in den bergen albaniens aufhielten,und ihre sprache hüteten,ihre bräuche usw.
diese gruppe von ilirer kennt man heute als albaner und nicht bosnier,den bosnier sind slawischer abstammung auch ihre sprache ist eine slawische und keine alte indogermanische.
vergleiche nicht indianer die pircings am pimmel haben mit europa.

die ilirer wurden aus bosnien vertrieben,so das sie sich nur in den bergen albaniens aufhielten,und ihre sprache hüteten,ihre bräuche usw.
diese gruppe von ilirer kennt man heute als albaner und nicht bosnier,den bosnier sind slawischer abstammung auch ihre sprache ist eine slawische und keine alte indogermanische.
vergleiche nicht indianer die pircings am pimmel haben mit europa.

FailBlog.jpg

Zurück
Oben