Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von den Illyrern zu den Albanern

In 60 Jahren werden wir darüber lachen was wir heute dichten, vieleicht sind alle die einen übersteigerte Nationalgefühl haben, auch nur was anderes oder genau das Gegenteil was sie denken. Es ist dieser Stolz. Ich verstehe den nicht.

So ist es,man sollte die gemeinsamkeiten akzeptieren und nicht immer alles für sich wollen aber so sind Menschen obwohl wir alle egal welche Hautfarbe oder Sprache den gleichen Ursprung haben

Du scheinst eine andere Identität zu suchen, deshalb fühlst du dich doch garnicht so wohl als etwas. Gleichfalls für die andern.

Doch ich fühle mich wohl und suche keine identität sondern zeige nur die tatsachen auf,das ändert nichts an meiner nationalität und daran das ich mein Land liebe,genau wie ich auch Frauen liebe,egal was sie sind

ich mag die bosnier zwar sehr,aber mit ilirer habt ihr nichts am hut,das ist realistisch.
überhaupt so eine theorie ist absurd und lächerlich.

So ist es,man sollte die gemeinsamkeiten akzeptieren und nicht immer alles für sich wollen aber so sind Menschen obwohl wir alle egal welche Hautfarbe oder Sprache den gleichen Ursprung haben

es gibt keine gemeinsamkeiten,blos weil ilirer in bosnien gelebt haben heißt es lange nicht das ihr ilirer seid.
was bedeutet das wort ILIR bei euch?

Doch ich fühle mich wohl und suche keine identität sondern zeige nur die tatsachen auf,das ändert nichts an meiner nationalität und daran das ich mein Land liebe,genau wie ich auch Frauen liebe,egal was sie sind

Ich sehe keinen Unterschied zwischen den Menschen auf dem Balkan und kann sie nicht zu den alten indogermanischen Völkern einordnen. Doch du kannst es mit deinem Schweizer Instituten.

Ich sehe keinen Unterschied zwischen den Menschen auf dem Balkan und kann sie nicht zu den alten indogermanischen Völkern einordnen. Doch du kannst es mit deinem Schweizer Instituten.

Bryan Sykes ist Oxford Professor und nicht vom schweizer institut,es ist egal ob man es wahr haben will,es sind tatsachen das Bosnier mehrheitlich illyrischer abstammung sind,ich sehe die Menschen auf dem Balkan auch als mehrheitlich gleich

Zurück
Oben