chaostheorie
Balkanspezialist
Illyrer haben nicht assmiliert sondern wurden assimliert. Vor allem die im Norden, die kleineren Stämme.
Illyrisch ist doch eine Indogermanische Sprache?
Illyrer haben nicht assmiliert sondern wurden assimliert. Vor allem die im Norden, die kleineren Stämme.
Richtig.Illyrisch ist doch eine Indogermanische Sprache?
Erstens ist mir das Genopol ziemlich schnuppe, nicht ganz aber ziemlich. Zweitens glaube ich iGENEA nicht, es ist ziemläch unseriös. Drittens ist Albanisch eine teilromanisierte Sprache. Wieso sollte das Illyrsche als einfach weg sein? Es besteht und zwar am Stärksten im Albanischen.
Erstens ist mir das Genopol ziemlich schnuppe, nicht ganz aber ziemlich. Zweitens glaube ich iGENEA nicht, es ist ziemläch unseriös. Drittens ist Albanisch eine teilromanisierte Sprache. Wieso sollte das Illyrsche als einfach weg sein? Es besteht und zwar am Stärksten im Albanischen.
Rund 80% der aufgetauchten Wörter, kann man heute im Albanischen wiederfinden.Leider wenige Wörter, die Illyrer haben nicht so viel geschrieben wie ihre Nachbarn.
Nein, im Albanischen ist mehr Illyrisch, weniger Dako-Thrakisch.Genpool zeigt Dein Urvolk und nicht Sprache.
Es gab nie 1 illyrische sprache sondern verschiedene und die sind im Albanischen,Bosnischen usw aufgegangen,im albanischen ist mehr thrakisch also nur weil man nicht weiß was für eine sprache man spricht und wo man herstammt kann man nicht einfach ein Volk das nicht mehr existiert als Volk einfach für sich beanspruchen
Richtig.
Du hast deinen Text geändert, oder habe ich Halluzinationen.
Nein, im Albanischen ist mehr Illyrisch, weniger Dako-Thrakisch.
Magic, praktisch alle Wörter die man gefunden hat, kommen im Albanischen vor. Ich glaube es ist kaum zu leugnen. So sehr Du an diesen Genen hängst, unsere Sprache ist Illyrisch. Denn wir sind weder ganz-romanisiert noch slawisiert.Falsch,es sind nichtmal 10,15 illyrische wörter bekannt da ist mehr türkisch erwiesen in der Sprache wie bei uns auch,alles was man nicht weiß kann man nicht einfach als illyrisch bezeichnen und es wäre auch falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen