Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von den Illyrern zu den Albanern

Magic, praktisch alle Wörter die man gefunden hat, kommen im Albanischen vor. Ich glaube es ist kaum zu leugnen. So sehr Du an diesen Genen hängst, unsere Sprache ist Illyrisch. Denn wir sind weder ganz-romanisiert noch slawisiert.

Von Hoxha wurden alle wörter in die Sprache übernommen die man rausgefunden hat,aber es existiert nicht durchgehend und ist auch viel zu wenig.So sehr Du auch an den illyrischen Märchen hängst,es ist nichts bewiesen und eure Sprache ist ganz sicher nicht illyrisch

„Wir gehen nur bis zu 40 Generationen, also 800 bis 1000 Jahre zurück“, erläutert Igenea-Managerin Inma Pazos, „ginge man weiter zurück, gäbe es zu viele Kopierfehler, die das Ergebnis verfälschen würden.“

Deutsche Frauen sind deutscher als deutsche Männer - Bild.de

Schön. Man geht also nur auf einen Zeitraum zurück, in dem es weder die Illyrier noch sonst irgendein Urvolk in dem Sinne noch gab.

P.S.

Ich zitiere ungern die Bild, aber in Bezug zu iGenea ist es wahrscheinlich angemessen.

Magic ist ein hängengebliebener Psychopath.

tut wohl sehr weh kein echter illyrer zu sein,hier für Dich

111020_penisLolli_big.jpg

Von Hoxha wurden alle wörter in die Sprache übernommen die man rausgefunden hat,aber es existiert nicht durchgehend und ist auch viel zu wenig.So sehr Du auch an den illyrischen Märchen hängst,es ist nichts bewiesen und eure Sprache ist ganz sicher nicht illyrisch
Ich sags Dir nochmal. Wir KS-Albaner haben das neue Albanisch nicht übernommen. Die Wörter, benutzen sogar meine Urgrossväter. Die Wörter gibbet nicht schon 50 Jahre. Die wurden erst jetzt heraufgefunden. Ich finde es echt peinlich alles auf Hoxha zu schieben. Eigentlich könnte ich Dir den vernichtenden Beweis bringen, aber was bringts? Du sagst eh wieder was von Wiki und iGENEA und Hoxha. :rolleyes:

Ich sags Dir nochmal. Wir KS-Albaner haben das neue Albanisch nicht übernommen. Die Wörter, benutzen sogar meine Urgrossväter. Die Wörter gibbet nicht schon 50 Jahre. Die wurden erst jetzt heraufgefunden. Ich finde es echt peinlich alles auf Hoxha zu schieben. Eigentlich könnte ich Dir den vernichtenden Beweis bringen, aber was bringts? Du sagst eh wieder was von Wiki und iGENEA und Hoxha. :rolleyes:

hahaha,du bist süüüß ardi,darauf warten alle im BF seid es existiert:D

Zurück
Oben