Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von der Karte verschwunden

Sollich dir und Amarok jetz auch noch n Lätzchen rumbinden?

Ncncnc ...Wie FloKrass einfach mal kurz ins Thema reinpissen tut und ihr getroffen wie von der Kugel am Boden liegt haha...

PS: Toruko...sein GIF war eigentlich aussagekräftig genug ;)

Achso, ich verstehe.

- - - Aktualisiert - - -

Auf diesem Globus wird der grosse Ararat mein rechter Nippel sein auf dem Gebiet Armenien.... das hast du jetz davon!

Und dein fetter Hintern ist die Erdkugel selbst? :D

Amarok ist entschuldigt siehe unten.

Ein BJ hätte hier locker dringelegen aber stattdessen suchst du dir lieber eine Ausrede und erzählst uns wie kläglich du versagt hast.
Du musst ziemlich frustriert sein, dass du hier sowas von dir gibst, dieser Part gehört normalerweise Toruko.
Das war Heute 1x Döner ohne Fleisch, dafür hast du dir die Sauce selbst gemacht.

Widmen wir uns wieder den Juden zu.

Wenn es gerade heftig zur Sache geht... man kurz davor ist aber keine Kondome mehr hat (A) - und die Pille vergessen wurde (B) ... sowie die Tanke erst ganz außerhalb des Orts ist (C).
Schwanz schrumpft auf durchschnittsgröße eines erigierten europäischen schwanzes... bruh...
Hass-und Verzweiflung.. vor Hass rammel ich jetzt einfach das Bett

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Seit Dezember 2016 Registriert und schon über 2000 Beiträge ,Mädchen hast du sonst nichts zu tun ich dachte du Studierst ist das Studieren oder was.

22 Jahre alt du könntest meine kleine Sis sein muss um dich sorgen alle die viel jünger sind als ich müssen erzogen werden.:D

Wenn es um Israel geht sind unsere muslimischen Mitbürger bereit ernsthaft zu diskutieren ohne zu spamen.
Wenn es um Palestina gehen würde wären die selben empört.

Zurück
Oben