Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von Müsli, Pasta, Himbeeren und Schweinen in BOSNIEN

Hallo liebe Balkanesen,

ich weiß nicht genau, wo ich es reinposten soll, also mache ich es hier.
Ich schreibe einen Blog über Ex-Yu, das Leben in Deutschland/Österreich/Schweiz, und alles was mit dem heutigen Gebiet von Ey-Yu zu tun hat.
Der letzte Eintrag handelt vom Essen und von viel viel Fleisch.

http://jugoschwabo.blogspot.de

Ich hoffe, ihr mögt den Blog.
Feedback willkommen:-)

Ich freue mich auf euch.

Sneki

Hey,

war nett zu lesen und ich kann dich vollkommen verstehen. Bin auch Bosnierin und habe eine sehr gewöhnungsbedürftigen Ernährungsstil (gar keine Tierprodukte :balkangrins:),
Also ich werd deinen Jugoschwabo-Blog verfolgen. :tu:

Lieber BlackJack,

danke dafür.
Nun ja, ich wollte schon länger in dieses Forum und bin nie beigetreten, weil immer etwas anderes wichtiger war.
Heute bin ich nun dabei und ja, ich mache Werbung. Aber ich verdiene nichts damit, noch habe ich sonst einen Nutzen.
Ich beschäftige mich gerne mit dem Thema Jugoslawien und das ist etwas, das mir am ♥ liegt. Es wird viel über alle möglichen Immigranten geredet und über die Jugos so gut wie gar nicht.
Man fühlt sich in D etwas entwurzelt und durch den Blog nähere ich mich meinen Wurzeln an.
Ich freue mich einfach über ihn, wenn du das nicht tust, dann ist es ok.
Jedem seine Meinung. Ich werde auch nicht hier nen Link posten und dann nie wieder reinschauen.
Nein, ich schätze, ich kann hier viel Lustiges oder Interessantes lesen/lernen.

Kennst du denn sonst einen Blog über Jugos? Über welche, die ausgewandert sind?
Wenn ja, stell ihn mir vor, würde mich interessieren.

Viele Grüße

Sneki

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn dieses DANKE ERHALTEN????

Lieber BlackJack,

danke dafür.
Nun ja, ich wollte schon länger in dieses Forum und bin nie beigetreten, weil immer etwas anderes wichtiger war.
Heute bin ich nun dabei und ja, ich mache Werbung. Aber ich verdiene nichts damit, noch habe ich sonst einen Nutzen.
Ich beschäftige mich gerne mit dem Thema Jugoslawien und das ist etwas, das mir am ♥ liegt. Es wird viel über alle möglichen Immigranten geredet und über die Jugos so gut wie gar nicht.
Man fühlt sich in D etwas entwurzelt und durch den Blog nähere ich mich meinen Wurzeln an.
Ich freue mich einfach über ihn, wenn du das nicht tust, dann ist es ok.
Jedem seine Meinung. Ich werde auch nicht hier nen Link posten und dann nie wieder reinschauen.
Nein, ich schätze, ich kann hier viel Lustiges oder Interessantes lesen/lernen.

Kennst du denn sonst einen Blog über Jugos? Über welche, die ausgewandert sind?
Wenn ja, stell ihn mir vor, würde mich interessieren.

Viele Grüße

Sneki

Ich kenne keine Blogs zu dem Thema, das "dein Blog ist Scheiße" war reine Provo :-)

Zurück
Oben