Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von welchem bosnischen Club seid ihr Fan?

Von welchem bosnischen Club seid ihr Fan?

• Umfrageteilnehmer
    34
Klar, wenn Genug Geld fließt.
Aber jeder Zvezda Fan müsste Sympatisant von Borac sein, Fanfreundschaft ebend!

LaLa schrieb:
Klar, wenn Genug Geld fließt.
Aber jeder Zvezda Fan müsste Sympatisant von Borac sein, Fanfreundschaft ebend!

Leotar Trebinje habe ich lieber deren Fans sind einfach die geilsten, war auch schon spiele von ihnen gucken, sie waren bosnischer meister in der saison 2002/2003.

Borac Banja Luka 33% [ 7 ]

Das macht dann der Serben-Anteil in diesem Forum aus. :)

Gruß
недд

Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Wie siehst bei euch aus..?- Bei mir ist es ganz klar Zrinjski Mostar :)
schon ein bischen blöde wenn man nicht den namen seines lieblings vereines schreiben kan. du schreinst nikola-zubic-zrinski. ich dachte es heisst nikola-zubic-zrinjski.

Velez schrieb:
schon ein bischen blöde wenn man nicht den namen seines lieblings vereines schreiben kan. du schreinst nikola-zubic-zrinski. ich dachte es heisst nikola-zubic-zrinjski.

Nikola Subic Zrinski war eine Person, die im 17.Jahrhundert oder so existierte und die Türken bei einer Schlacht geschlagen hatte irgendwo in Sisak, war ein Kroate.

Princip_Grahovo schrieb:
Velez schrieb:

Nikola Subic Zrinski war eine Person, die im 17.Jahrhundert oder so existierte und die Türken bei einer Schlacht geschlagen hatte irgendwo in Sisak, war ein Kroate.
aha so
ich dachte er meint den verein damit.

Velez schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Velez schrieb:

aha so

Der Verein ist wahrscheinlich nach dieser Person benannt :wink: Nur eben neue kroatische Schriftart mit einem j Zrinjski

Princip_Grahovo schrieb:
Velez schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Velez schrieb:

aha so

Der Verein ist wahrscheinlich nach dieser Person benannt :wink: Nur eben neue kroatische Schriftart mit einem j Zrinjski
so wie so ein scheiss verein.

Crna_Gora_BP schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Naser_Oric- schrieb:

puaa, ppravi navijaci, majke mi...nisu losi...obadvije strane

So muss es auch sein 8)

hehe, pa jes upravu si..

samo nista je to sta se radi po beogradu... grobari vs delije...hehe
ja sam bio uvjek za partizan..

a strane: Inter Milano FC

jebiga BiH ist auch kleiner als Serbien und Belgrad hat 1 mio mehr einwohner

Velez schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Velez schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Naser_Oric- schrieb:

puaa, ppravi navijaci, majke mi...nisu losi...obadvije strane

So muss es auch sein 8)

hehe, pa jes upravu si..

samo nista je to sta se radi po beogradu... grobari vs delije...hehe
ja sam bio uvjek za partizan..

a strane: Inter Milano FC

Ja sam oduvjek bio za Zvezdu i moj Tata je Grobar, a u Italiji sam isto za Inter Majland :) Tamo igra isto Legenda Mihajlovic 8)
ja sam mislijo daje mihajlovic pomocni trener intera. i cuo sam daje on jedanput nesto ibrahimovicu opsvo i daje ga ibrahimovic osno. i ja zam za inter u italji a moj klub za koga ja navijam je fc bayern.

Mihajlovic pomocni Trener? Hm.. nöd dassi wüsst..
das dachte ich`!!! aber stimmts das der mihajlovic eine auf die fresse gegeben hat???

sicher stimmts wenn jemand 90 minuten dich als scheiss moslem bezeichnet und deine eltern beledigt was würdest du tun ja bio ga slomio . Ich habe das Spiel gesehn Stankovic und Mihajlovic die ganze zeit haben sie ihn gefoult vorallem die ersten 45 minuten in der 2 halbzeit hat er sich an beide gerächt Miahjlovic hat noch zusätzlich eine kopfnuss bekommen

Zurück
Oben