LaLa schrieb:Klar, wenn Genug Geld fließt.
Aber jeder Zvezda Fan müsste Sympatisant von Borac sein, Fanfreundschaft ebend!
schon ein bischen blöde wenn man nicht den namen seines lieblings vereines schreiben kan. du schreinst nikola-zubic-zrinski. ich dachte es heisst nikola-zubic-zrinjski.Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:Wie siehst bei euch aus..?- Bei mir ist es ganz klar Zrinjski Mostar
Velez schrieb:schon ein bischen blöde wenn man nicht den namen seines lieblings vereines schreiben kan. du schreinst nikola-zubic-zrinski. ich dachte es heisst nikola-zubic-zrinjski.Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:Wie siehst bei euch aus..?- Bei mir ist es ganz klar Zrinjski Mostar
aha soPrincip_Grahovo schrieb:Velez schrieb:schon ein bischen blöde wenn man nicht den namen seines lieblings vereines schreiben kan. du schreinst nikola-zubic-zrinski. ich dachte es heisst nikola-zubic-zrinjski.Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:Wie siehst bei euch aus..?- Bei mir ist es ganz klar Zrinjski Mostar
Nikola Subic Zrinski war eine Person, die im 17.Jahrhundert oder so existierte und die Türken bei einer Schlacht geschlagen hatte irgendwo in Sisak, war ein Kroate.
Velez schrieb:aha soPrincip_Grahovo schrieb:Velez schrieb:schon ein bischen blöde wenn man nicht den namen seines lieblings vereines schreiben kan. du schreinst nikola-zubic-zrinski. ich dachte es heisst nikola-zubic-zrinjski.Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:Wie siehst bei euch aus..?- Bei mir ist es ganz klar Zrinjski Mostar
Nikola Subic Zrinski war eine Person, die im 17.Jahrhundert oder so existierte und die Türken bei einer Schlacht geschlagen hatte irgendwo in Sisak, war ein Kroate.
ich dachte er meint den verein damit.
so wie so ein scheiss verein.Princip_Grahovo schrieb:Velez schrieb:aha soPrincip_Grahovo schrieb:Velez schrieb:schon ein bischen blöde wenn man nicht den namen seines lieblings vereines schreiben kan. du schreinst nikola-zubic-zrinski. ich dachte es heisst nikola-zubic-zrinjski.Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:Wie siehst bei euch aus..?- Bei mir ist es ganz klar Zrinjski Mostar
ich dachte er meint den verein damit.
Der Verein ist wahrscheinlich nach dieser Person benannt Nur eben neue kroatische Schriftart mit einem j Zrinjski
Crna_Gora_BP schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Naser_Oric- schrieb:Sarajevo Horde Zla
http://www.youtube.com/watch?v=SYSxpbYI7Uc
Zeljo The Maniacs
http://www.youtube.com/watch?v=Ocsmmvs2Tyw
puaa, ppravi navijaci, majke mi...nisu losi...obadvije strane
So muss es auch sein 8)
hehe, pa jes upravu si..
samo nista je to sta se radi po beogradu... grobari vs delije...hehe
ja sam bio uvjek za partizan..
a strane: Inter Milano FC
Velez schrieb:das dachte ich`!!! aber stimmts das der mihajlovic eine auf die fresse gegeben hat???Princip_Grahovo schrieb:Velez schrieb:ja sam mislijo daje mihajlovic pomocni trener intera. i cuo sam daje on jedanput nesto ibrahimovicu opsvo i daje ga ibrahimovic osno. i ja zam za inter u italji a moj klub za koga ja navijam je fc bayern.Princip_Grahovo schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Naser_Oric- schrieb:Sarajevo Horde Zla
http://www.youtube.com/watch?v=SYSxpbYI7Uc
Zeljo The Maniacs
http://www.youtube.com/watch?v=Ocsmmvs2Tyw
puaa, ppravi navijaci, majke mi...nisu losi...obadvije strane
So muss es auch sein 8)
hehe, pa jes upravu si..
samo nista je to sta se radi po beogradu... grobari vs delije...hehe
ja sam bio uvjek za partizan..
a strane: Inter Milano FC
Ja sam oduvjek bio za Zvezdu i moj Tata je Grobar, a u Italiji sam isto za Inter Majland Tamo igra isto Legenda Mihajlovic 8)
Mihajlovic pomocni Trener? Hm.. nöd dassi wüsst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen