Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von welchem bosnischen Club seid ihr Fan?

Von welchem bosnischen Club seid ihr Fan?

• Umfrageteilnehmer
    34
Princip_Grahovo schrieb:
Velez schrieb:
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Wie siehst bei euch aus..?- Bei mir ist es ganz klar Zrinjski Mostar :)
schon ein bischen blöde wenn man nicht den namen seines lieblings vereines schreiben kan. du schreinst nikola-zubic-zrinski. ich dachte es heisst nikola-zubic-zrinjski.

Nikola Subic Zrinski war eine Person, die im 17.Jahrhundert oder so existierte und die Türken bei einer Schlacht geschlagen hatte irgendwo in Sisak, war ein Kroate.

ich könnte mir vosrstellen das es dein fake ist

Naser_Oric- schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Velez schrieb:
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Wie siehst bei euch aus..?- Bei mir ist es ganz klar Zrinjski Mostar :)
schon ein bischen blöde wenn man nicht den namen seines lieblings vereines schreiben kan. du schreinst nikola-zubic-zrinski. ich dachte es heisst nikola-zubic-zrinjski.

Nikola Subic Zrinski war eine Person, die im 17.Jahrhundert oder so existierte und die Türken bei einer Schlacht geschlagen hatte irgendwo in Sisak, war ein Kroate.

ich könnte mir vosrstellen das es dein fake ist

Wieso sollte ich mich als Kroate ausgeben? hahaha :lol: Und vorallem würde ich den Nick richtig schreiben Dobo.

puaa, ppravi navijaci, majke mi...nisu losi...obadvije strane

wen man sich anschaut wie viele einwohner BiH hat muss ich sagen das die gut sind. Belgrad hat fast 2 000 000 enwohner und Sarajevo fast 500 000 kannst mir glauben vor dem krieg war es um einiges besser die stärksten und besten fans in ex yu waren in BiH ( Celik - Robijasi ) die besten und gefährlichsten wie es jetzt aussieht kann ich nicht sagen falls mal der Balkan Surfer da im forum etwas darüber schreiben könnte wäre nicht schlecht er ist ja selber aus Zenica und Celik fan

Zurück
Oben