Naser_Oric-
Gesperrt
LaLa schrieb:EHm dann wäre er gesperrt worden. Denn bis vor kurzem war er noch Spieler von Juve
er wurde auch gesperrt für 3 spiele und in Italien weiss man was für ein dreck Mihajlovic ist
LaLa schrieb:EHm dann wäre er gesperrt worden. Denn bis vor kurzem war er noch Spieler von Juve
Princip_Grahovo schrieb:Velez schrieb:schon ein bischen blöde wenn man nicht den namen seines lieblings vereines schreiben kan. du schreinst nikola-zubic-zrinski. ich dachte es heisst nikola-zubic-zrinjski.Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:Wie siehst bei euch aus..?- Bei mir ist es ganz klar Zrinjski Mostar
Nikola Subic Zrinski war eine Person, die im 17.Jahrhundert oder so existierte und die Türken bei einer Schlacht geschlagen hatte irgendwo in Sisak, war ein Kroate.
Naser_Oric- schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Velez schrieb:schon ein bischen blöde wenn man nicht den namen seines lieblings vereines schreiben kan. du schreinst nikola-zubic-zrinski. ich dachte es heisst nikola-zubic-zrinjski.Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:Wie siehst bei euch aus..?- Bei mir ist es ganz klar Zrinjski Mostar
Nikola Subic Zrinski war eine Person, die im 17.Jahrhundert oder so existierte und die Türken bei einer Schlacht geschlagen hatte irgendwo in Sisak, war ein Kroate.
ich könnte mir vosrstellen das es dein fake ist
puaa, ppravi navijaci, majke mi...nisu losi...obadvije strane
Velez schrieb:er meint das es so was in bosnien gibt weil dort bosnier cedos und ustasa in eine liga spielen.Serbe schrieb:ATIF_DUDAKOVIC schrieb:nee brauchen wir in bih nicht weil es schon so eine in bih hat.Serbe schrieb:ich finde man sollte ne balkan liga eröffnen
was laberst du da?????? :?
Jedinstvo!!
da de fussballklub in bijelo Polje (montenegro) (meiner Nachbarstadt ) auch jedinstvo heisst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen