P
Posavac
Guest
Ich plädiere dafür, das heilige Wort Yugoslavia in Zukunft nur in Verbindung mit ALLEN Teilrepubliken zu verwenden, dieses Gebilde ab 1991/1992 war kein Yu...![]()
Yugoslavia = Srbija i Crna Gora

Ich plädiere dafür, das heilige Wort Yugoslavia in Zukunft nur in Verbindung mit ALLEN Teilrepubliken zu verwenden, dieses Gebilde ab 1991/1992 war kein Yu...![]()
Yugoslavia = Srbija i Crna Gora![]()
Das ist so nicht richtig. Das einzig wahre Yu ist die SFRJ!
Alles andere soll sich nennen wie es will...![]()
Ein JNA-Flugzeug griff Zagreb an... was ist daran so schwer zu verstehen?
Dir ist klar,dass die JNA zu diesem Zeitpunkt nur noch der Name für eine von Serben gesteuerte Armee war...Ein JNA-Flugzeug griff Zagreb an... was ist daran so schwer zu verstehen?
Man kann von mir aus eine ganze Stadt zerstören nur um ein Leben zu retten...noch dazu die schöne innenstadt.
Bist du wirklich Kroate?Genau dadi! Scheiss auf die Geschichte :-$
Der Krieg damals war so: Kroatien - Jugoslawien... da waren serben immer dabei![]()
QUASI!Das war rein formell...Yugoslawien bestand quasi bis zur Unabhängigkeit Montenegros![]()
Nur dass die SFRJ mit dem Angriff auf Kroatien eigentlich aufgehört hat zu existieren...Das ist so nicht richtig. Das einzig wahre Yu ist die SFRJ!
Alles andere soll sich nennen wie es will...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen