Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vor fast 3 Jahren fing der georgien-krieg an

Man muss anmerken dass Sack-arsch-willi sehr von den amerikanern mit waffen unterstützt wurde.

Ich hasse Amerika. Und war ja klar wenns drum geht den Russen ärger zu bereiten sind die amerigos sammt NATO gleich dabei....scheiß auf die USA

Ich hasse Amerika. Und war ja klar wenns drum geht den Russen ärger zu bereiten sind die amerigos sammt NATO gleich dabei....scheiß auf die USA

Ich hasse auch immer diese dummen ausdrücke von politikern.
Zum Beispiel Bush:
"Diese Situation ist besorgniserregend". Obwohl der spasti genau wusste was passiert ist und es wahrscheinlich selber geplant hat.

warum sonst haben sie sich im Kosovo eingemischt und gleich ne Base drüben hingemacht, aber dafür kommt bald in der nähe meiner Stadt ne Russische Basis hin :D

Wo denn?

Und die NATO ist auch dumm. Wenn Russland truppen in südossetien hat, ist das völkerrechtsverletzung und okkupation, und wenn nato welche in kosovo hat, ist das friedenssicherung.

Wo denn?

Und die NATO ist auch dumm. Wenn Russland truppen in südossetien hat, ist das völkerrechtsverletzung und okkupation, und wenn nato welche in kosovo hat, ist das friedenssicherung.

in NIS

hab oben editiert mit nen online-zeitungsbeitrag ;) wenige kilometer zum Kosovo :D

srbija_rusija.jpg

warum sonst haben sie sich im Kosovo eingemischt und gleich ne Base drüben hingemacht, aber dafür kommt bald in der nähe meiner Stadt ne Russische Basis hin :D

Tema dana :

Ich hab den artikel zwar ungefähr verstanden, aber sag mal:
Wo genau wird die russische Basis sein und ab wann?

Edit: Habe gerad dein oberen beitrag gelesen.

Saakaschwili hatte glück das die russen nicht bis nach tiflis einmarschiert sind...sonst wäre er öffentlich an denn eiern aufhängt worden...

Zurück
Oben