Vuk schrieb:Najed schrieb:shkjeke
Ich verstehe deine sprache nicht.
Das ist keine Sprache sondern eine willkürliche Reienfolge von Buchstaben
Vuk schrieb:Najed schrieb:shkjeke
Ich verstehe deine sprache nicht.
Najed schrieb:Das ist keine Sprache sondern eine willkürliche Reienfolge von Buchstaben
Vuk schrieb:Najed schrieb:Das ist keine Sprache sondern eine willkürliche Reienfolge von Buchstaben
Sieht aber verdammt nach albanisch aus. Ich glaube du hast mich gerade einen dreckigen serben geschimpft.
Najed schrieb:Neqia oder Eshkqari sieht auch sehr albaneisch aus.....trotzdem hat es keine bedeutung!
Vuk schrieb:"Najed" sieht auch sehr albanisch aus, und es stinkt und hatt bestimmt die bedeutung trottel.
Vuk schrieb:Najed schrieb:Neqia oder Eshkqari sieht auch sehr albaneisch aus.....trotzdem hat es keine bedeutung!
"Najed" sieht auch sehr albanisch aus, und es stinkt und hatt bestimmt die bedeutung trottel.
Najed schrieb:Najed ist illyrisch und heißt Gott.
Najed war der erste illyrische Gott, geboren in Pristine! Das beweißt das wir als erste im Kosovo waren!
Vuk schrieb:so siehst du doch aus nicht wahr?!
Najed schrieb:Vuk schrieb:so siehst du doch aus nicht wahr?!
Jo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen