Vuk schrieb:Najed schrieb:Vuk schrieb:so siehst du doch aus nicht wahr?!
Jo!
Dann ist ja alles geklärt.
Jo!
Vuk schrieb:Najed schrieb:Vuk schrieb:so siehst du doch aus nicht wahr?!
Jo!
Najed schrieb:Vuk schrieb:Najed schrieb:Vuk schrieb:so siehst du doch aus nicht wahr?!
Jo!
Jo!
Vuk schrieb:Najed schrieb:Vuk schrieb:Najed schrieb:Vuk schrieb:so siehst du doch aus nicht wahr?!
Jo!
Jo!
Sehr gut
Najed schrieb:Hehe, du muss immer das letzte Wort haben!
Das zeigt mir nur das du außerhalb des Internets eine ganz jämmerliche Figur bist. Du möchtest hier im Forum dominant sein weil du in wirklichkeit wahrscheinlich einen schwachen Charakter hast! Du bist bestimmt ein verstoßener und das Forum bietet dir die Chance einmal in deinem Leben eine Vormachtstellung zu sein!
Lass mich dir helfen! Zusammen sind wir stark!
Vuk schrieb:Immer nicht, nur bei so kleinen stinkern wie dir.
Najed schrieb:Sag mir deinen Wohnort und ich komme und werde dich bei deinen Problemen unterstützen!
Vuk schrieb:Bist schon der Zweite der mir helfen will. Kannst ja nach Wien kommen. Da wohne ich.
Najed schrieb:Achso! Und ich dachte du lebst in München.
Najed schrieb:Naja, das ich schon der Zweite bin sollte dir zu denken geben!
Najed schrieb:Vuk
:sad6:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen