Shqiptar_Kosovar
Vino
Vuk schrieb:Shqiptar Kosovar schrieb:da du sowieso nicht auf die disskusion eingehst und irgendwas mit komunismus labberst, beende ich einfach mal die dumme disskusion!!
schade ich dachte du bist ein normaler serbe mit dem ich diskutieren kann, aber anscheinand gibt sowas nichtmehr!!
Ich verweise dich darauf, das du völlig unsinnige dinge behaupest." 100 jährige kommunistische herrschaft" usw.! Ausserdem leugnest du Fakten. Wie die Entwicklungs und Aufbauhilfe für den Kosovo.
Shqiptar Kosovar schrieb:überleg mal nochmal was es sich mit trepca und den bodenschätzen aufsich hat!! wenn du das beantwortet hast können wir wieder ein disskusion versuchen!!
Was hat Trepca damit zu tun das der Kosovo Entwicklungs und Aufbauhilfe bekommen hat? Man kann es zu den Bodenschätzen zählen, aber das bescheinigt noch lange nicht das die Region entwickelt ist nur weil es dort auch rohstoffe gibt . Sonst wären die in sibirien alle reich oder? Es braucht Geld und Fachkräfte die das fördern und die albaner mit ihren überdurchschnittlich hohen analphabetenraten sind bestimmt die letzten die das irgendwie gefördert hätten.
Shqiptar Kosovar schrieb:deine kulturelle intelligenz ist beneidenswert, du dummer serbischer cetnik der mit der drogen am belgrader bahnhof verkauft!!
nun ist das dein niveau, den so redst du mit mir, also wenn du eine normale menschliche (ich weiß ihr serben könnt das nicht) disskusion haben willst dann solltest du mal einen gang runterschalten!!
den nationalistische cetniks gibts genung unten bei euch in serbien, musst nicht den großen kulturellen spielen, denn du bist so ziemlich das kaugummi das an meiner schuhsohle klebt, aber mehr auch nicht!!
Warst du im PF vielleicht der Verrückte Dibrani?
nönö so leicht kommst du mir nicht davon!!
trepca hat mehr umsatz gemacht als der ganze staatsaparat serbien zusammen, und diesen gewinn haben alleine kosovarische arbeiter vollbracht, also warum sollten wir dann hilfen brauchen, wenn wir uns doch eigentlich selber ernähren könnten? ganz einfach, serbien hollte alles raus aus kosova und die aufbauhilfen kassierten eure kriminellen politiker, und für uns ist nichts übrig geblieben!!
sogar der strom wurde von kosova geklaut, 80% des erzeugten stromes in kosova musste direkt an serbien exportiert werden, obwohl es in kosova nur 2.3stunden strom früher gab!! ist doch krank oder??
meine schlussfolgerung, ihr habt alles kassiert aber nichts investiert!! (reimt sich sogar )