Najed schrieb:
Fast jedes Jahr gehe ich zu den Gräbern meiner Vorfahren! Soll ich die dann einfach im Stich lassen und von den Albanern verunstalten lassen?
Ich hätte für mein ganzes Leben ein schlechtes Gewissen!
Aber den ganzen Kosovo den Albanern zu überlassen, dafür hättest du kein schlechtes Gewissen??? LOL.
Najed schrieb:
Sie ziehen doch jetzt schon aus Angst weg.
weil es niemadnen gibt der sie ausreichend beschützt. weil es niemadnen gibt der ihnen die rückkehr garantiert. mit einem unabhängigen kosovo soll sich das zu unseren gunsten verändern.???
Najed schrieb:
Und ich denke nicht das die Albaner aus Freude über die Unabhängigkeit die Serben weiterhetzen würden.
Wäre ja Sinnlos oder?
Aus freude über die vertreibung der terroristischen serben, und aus freude über den sieg der albaner über die serben sozusagen. Ein paaar serbische häuser in brand setzen, ein paar serben verkloppen, vergewaltigen und umbrigen.
Najed schrieb:
Ihr Drang zur Gewalt wird immer weiterbestehen, solange bis sie unabhängig sind!! Was willst du denn dagegen tun? Sie werden nicht ruhen bis sie die unabhängigkeit bekommen.
Gewalttätige muss man aussondern und ins gefängniss sperren. So einfach ist das, soll ich aus angst vor randalierenden albanern ihnen mein land überlassen? Dann müssten die Juden ja auch ihren staat aufgeben, und die Briten in Nordirland müssten auch schon längst weg sein. Aber wie man sieht verändert sich das mit der zeit, wenn man nur hartnäckig genug gegen die terroristen vorgeht. Ich habe aufjedenfall gar keine lust ihnen den kosovo zu überlassen.
Najed schrieb:
Was ist daran Ansichtssache? Die bisschen serben die es noch im kosovo gibt, werden spätestens mit der unabhängigkeit weg sein. Die Albanische Propaganda die heute schon stark präsent ist, und die die serben und allgemein slawen als fremde betrachtet und die behaupten alle kirchen seien von ihnen gebaut worden und alles würde den albanern gehören und vor dem ersten weltkrieg hätte es auch keine serben gegeben, und das die serben auch immer eine kleine minderheit und ausländer waren wird dann offiziell und amtlich sein, und in ein paar jahren ist jegliche serbische existenz im kosovo verschwunden. Das kosovo irgendwas mit serben und serbien zu tun hatt, wird völlig aus dem gedächtniss gelöscht sein.
Najed schrieb:
Soweit ich weiß ist Kosovo Teil eines serbischen Staates. Somit haben die Albaner unter Serbenherrschaft gelebt. Denn in Beograd sitzen Serben/Jugoslawen wenn man an die Zeit vor 90 denkt.
Falsch! Erstens war Jugoslawien kein serbischer staat sondern ein jugoslawischer staat und zwar auf viel kosten der serben. Zweitens hatte der Kosovo Autonomie status und stand unter exklusiver herrschaft der albaner bzw. lokaler albanischer behörden.
1968-1989: Autonomy
After the province gained autonomy, local provincial Statistical office given authority over census whereas the rest of the country's census was under the tutelage of the Federal Statistical Commission. Allegations of census rigging (for the 1971 and 1981) by Turk, Muslim and Roma minorities who claim forceful Albanization. Serb claims Albanians drastically overincreased their own numbers. Nothing could be substantiated though because the Kosovo Statistical offices were under exclusive Albanian control which was against the national norm at the time which dicated that census takers had to be of different nationalities (i.e. one Albanian and one Serb not both Albanian as was the case in the two following censa).
Klick
Najed schrieb:
Ach und jetzt haben wir Kontrolle über das Kosovo oder wie?
Die können uns immer vergiften indem sie z.B. das Trinkwasser vergiften, ob unabhängig oder nicht spielt keine Rolle!
Jetzt haben wir nicht die Kontrolle, aber jetzt ist eine zwischenphase wo noch die chance besteht, eine gewisse kontrolle zurückzugewinnen, wenn kosovo ersteinmal unabhängig ist sowie du das willst, dann nicht. Wenn wir im kosovo präsent sind, können sie uns viel schwieriger schaden als wenn wir nicht dort sind, ausserdem müssten sie mit konsequenzen unserer seits rechnen, wenn wir dort sind, wenn nicht dann können sie getrost tun was sie wollen.
Najed schrieb:
Tja, das sind Verschwörungstheorien. Hab ich jetzt keine Lust darüber zu sprechen.
Verschwörungstheorien? Du glaubst also daran das die NATO serbien nur bombardiert hat aus humanitären gründen um die armen albaner zu retten? Armer kleiner irrer, serbe scheinst du ja nicht wirklich zu sein, eher ein halber albaner oder irgendwas in die richtung.
Najed schrieb:
Also von der EU sind wir weit entfernt!
Weit entfernt nicht, denn offensichtlich gibt es da schon EU pläne für den kosovo und serbien, man wird den ganzen balkan in die EU hinein "integrieren"... verfolgst du überhaupt nachrichten, und welche rollen spielen hier überhaupt zeitspannen von 10-15 jahren? die albaner können jederzeit nach serbien kommen auch ohne EU, wenn sie wollen mit oder ohne unabhängigkeit, eine unabhängigkeit ändert daran nichts ausser das wir unser land verlieren und die chance das serben dort wieder vermerhrt hinziehen und das land bevölkern.
Najed schrieb:
Ja theoretisch ist es ein Aufgeben und die Waffen niederlegen! Aber was willst du denn sonst tun!!!!!
Nicht nur theoretisch sondern auch theoretisch wie auch praktisch, es ist ein aufgeben. Kannst ja jedem Albaner gleich dein Haus schenken der sich neben dir ansiedelt, damit er sich nicht vermehrt, LOL. schenken wir alles den albanern denn sie werden sich ja vermehren. LOL.
Najed schrieb:
Sag was willst du tun? In deinem Land gibt es immer mehr und mehr Albaner! Die Albaner sind wie eine Pest die sich langsam über Serbien ausbreiten!
Ja solange sie noch in meinem land sind, kann ich auch etwas tun, wenn sie aus meinem land ihr land machen, dann kann ich gar nichts mehr tun.
Du willst den Albanern einfach den kosovo überlassen, und argumentierst mit irgendwelcher scheisse, das sie nach serbien kommen könnten und sich auszubreiten, das können so oder so. Wenn wir der kosovo bei serbien bleibt dann können wir wieder in den kosovo um uns das land dort wieder vermehrt zu bevölkern, du musst es so rum sehen, anders rum funktioniert es nicht. Was hilft es wenn der kosovo unabhängig ist??Nur das die albaner vielmehr mehr macht und terretorium haben und wir weniger.
Najed schrieb:
Wenn du mit Waffen kommst wird die NATO uns wieder bombardieren und wir würden noch weiter in die Scheisse rutschen.
Man muss die Albaner europäischer machen und die serben konservativer, sowie es die deutschen mit den türken machen. Oder ansonsten erlasse ich einfach ein gesetz, das die albaner nicht mehr kinder als 1 haben dürfen, bzw. sonst steurrechtlich benachteilligt werden usw..., wenn sie kein geld mehr für ihre herumfickerei bekommen dann überlegen sie sich das ob sie soviele kinder machen.