Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorahnungen

Ich kenn das zu gut, ich träume viele schreckliche Dinge vorraus. Die dann am folge Tag, zu fast 100% der Wahrheit entspricht.
Ich bin selbst dann meistens schockiert und mach mir dann noch dazu, meine Gedanken.

Hengzt... :/

Jep, kenn ich auch so..

Ich habe einige Male etwas geträumt, aber irgendwie fühlten sich diese Träume realer an als sonstige Träume..

wenn mir iwas auf der seele liegt und ich über iwas des öfteren denke

gehe ich meistens im kopf alles durch wie was eintereffen könnte
so viele szenarien wie öglich
schlechte als auch gute und wie diese szenarien dann auch ausgehen
iwas trifft dann immer ein

Bei meiner Freundin ist es so, wenn sich ihr linkes Auge von alleine bewegt bzw spielt, dann heisst es gutes, wenn sich aber das rechte Auge von alleine bewegt bzw spielt dann ist es was schlechtes.

Wo ich meine Fahrprüfung hatte hat sie mich direkt mach dem ich ausgestiegen biN angerufen und gesagt, mein linkes auge bewegt sich die ganze zeit, du hast es sicher geschafft und das hat gestimmt. Vor eine Woche hat ihr rechtes Auge gespielt den ganzen tag lang, am abend haben sie uns aus mazedonien angerufen und gesagt, dass ihre oma gestorben ist. Manchmal macht es mir ehrlich gesagt angst ^^

Gruß

Passiert mir sehr oft...und das macht mir doch angst,da die Vorahnungen nie was gutes,sondern was schlechtes für mich war.Hab immer versucht zu denken "Ach,bestimmt passiert dies und das nicht" und zack es ist passiert.
Immer.Immer wieder.

Zurück
Oben