Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Vorbild für Integration" Bushido erhält einen Bambi! Was haltet Ihr davon?

Richtig so?

• Umfrageteilnehmer
    55
1238142_554701351245527_1961747509_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

bin absolut kein Bushidofan, aber Vergleiche mit Nazis oder Neonazibands sind einfach Schwachsinn. Siehe gesammte Interwiews von ZDF und vom österreichischen Fernsehen. So langsam müsste man sich doch mit Rapmusik ein wenig auskennen und die Ferse, die da fallen sind jetzt auch nicht außergewöhnlich schlimm. Dass die meisten Rapper eben keine großen Freunde von Schwulen sind, damit muss man leben und Bushido wird nicht der erste und auch nicht der letzte sein, der gegen Schwule was sagt, für die meisten ist es eben einfach nicht normal. Sehe auch keinen Grund ihn jetzt im Schutz zu nehmen, aber wegen der ein oder anderen Stichelei ihn als Antisemit zu bezeichnen ist genauso geschmacklos. Das man ihn unterstellt, er würde mit ''ich schieße'' meinen, er würde am liebsten jemanden abknallen zeigt einfach nur, dass man sich in keinster Weise mit der Marterie und der Musik beschäftigt hat, nicht mal im Ansatz und auch nicht mit seiner Musik, mal so zum Vergleich, früher hat er noch ganz andere Schienen gefahren, als er noch nicht da stand, wo er jetzt steht. Das fremde Leute aus irgendeinem Forum jetzt irgendwie so Sachen bringen müssen wie '' der würde für Fame auf das Grab seiner toten Mutter tanzen'' ist einfach extrem geschmacklos soetwas zu behaupten, kennen wir den denn persöhnlich? Kann Bushidos Musik seit 2006 auch nicht mehr abhaben, aber ich würde mir nicht anmaßen soetwas zu schreiben.

Jetzt hat die AFD ihren Alibineger.

Nana. Der Rassismus genegn Flüchtlinge von Migranten-, Flüchtlingsnachkommen, die in Deutschland geboren sind steht dem von "biodeutschen" nichts nach. Kann man unter anderem hier im BF jeden Tag nachlesen. Da gibts vermutlich mehr AfD Sympathisanten als einem lieb sein könnte.

Zurück
Oben