C
Commodus
Guest
Nicht jeder AfD- und Trump-Wähler ist ein Rassist. Ich bin für Multikulti und damit per Definition ausgesprochener Gegner des Islam. Ich selbst würde mich im politischen Spektrum weit links einordnen. Die Übereinstimmung meiner politischen Ansichten mit dem Parteiprogramm der AfD fängt beim Islam an und hört beim Islam wieder auf. Leider macht im Westen derzeit ein SJW-Virus die Runde, der von den amerikanischen Universitäten zu uns übergeschwappt ist und durch Politiker und Journalisten Einzug in die Medien und großen Parteien gefunden hat und nun durch eine islamophile Politik und Bericherstattung, um genauer zu sein durch die Massenaufnahme von fast zwei Millionen Dritteweltmuslimen, der Unantastbarkeit des Islam in den Medien und die Abwertung jeglicher Islamkritik als Rassismus, zum Ausdruck kommt. Das geht so weit, dass viele Linke, die die P.C.-Kultur satthaben und deshalb Trump/AfD wählen, nun als Rassisten hingestellt werden. Menschen, die zuvor einen Schwarzen zweimal zum mächtigsten Mann der Welt gewählt haben, sind plötzlich Rassisten. Alles klar. Wir sind mit unserer Geduld am Ende. Entweder die politische Linke stößt das SJW-Geschwür ab oder sie geht an ihr zugrunde. So einfach ist das. Schafft sie es, dann wird die AfD all den Zulauf, den sie die letzten Jahre bekommen hat, wieder verlieren bis nur noch die Spinner von der NPD verbleiben, erst dann wird sie zum Partei der Rassisten.