Aktuelles

Vorgezogene Parlamentswahlen 2026 in Serbien🇷🇸

Wo habe ich dich denn bitte beleidigt, wegen „Nationalist“? 😂 Hahaha. Dann müsstest du ja das halbe Forum sperren und verwarnen. Wie oft ich hier beleidigt werde, ist dir ja ebenfalls bekannt. Und sofern man „Nationalist“ überhaupt als Beleidigung ansehen kann, müsstest du konsequenterweise bei unzähligen anderen Beiträgen genauso vorgehen.

Ja, wie schon erwähnt, begib dich in professionelle Behandlung. Ist schon sehr übel, dass du nicht mal merkst, wenn du beleidigst. Wenn dir jemand mit gleicher Münze zurückzahlt, dann kommen von dir Meldungen, die schon allen an deinen Verstand zweifeln lassen.

Du bist Nationalist, das haste unzählige male beweisen mit Aussagen gegen mein Land.
Nein, man ist kein Nationalist wenn man Vucic und serbische Regierung kritisiert. Und genau da liegt dein Problem, du nimmst jede Kritik an den Möchtegerngenozidler Vucic als Beleidigung gegen Serbien, dem ist aber nicht so. .....

Ja, wie schon erwähnt, begib dich in professionelle Behandlung. Ist schon sehr übel, dass du nicht mal merkst, wenn du beleidigst. Wenn dir jemand mit gleicher Münze zurückzahlt, dann kommen von dir Meldungen, die schon allen an deinen Verstand zweifeln lassen.
und die meldungen fürs gleiche vergehen an mir werden nicht geahndet von dir. 🖕

POKS mit Vucic? glaube ich eher nicht

Was mich viel mehr interessiert: Wenn die Studenten tatsächlich 30–35 % erreichen, wer soll dann ihr Kandidat für das Amt des Premierministers sein? Und wer soll all die Abgeordneten stellen? Das wären doch größtenteils politisch unerfahrene Menschen, die bisher überhaupt nicht aktiv in der Politik waren. Wie soll das in der Praxis funktionieren?
Wir werden sehen, wen sie aufstellen, es gibt noch keine offiziellen Wahlen also auch keine offizielle Wahlliste. Mir bringt die Erfahrung der SNS nichts, weil die sich alle auf Korruption fokussieren.
Wozu benötigen wir politische Erfahrung? Das Parlament ist in seiner Funktion gesetzlich geregelt und wurde von der SNS in diesem Jahr nur vier Mal einberufen, also völlig undemokratisch.

Zurück
Oben