okerface:
Guck doch mal wie sie ungeschminkt aussieht. Wenn ich neben der aufwachen würde, würde ich mir vor Schreck in die Hose machen
Was willst du machen? Finde mal so eine, die nichts braucht
Deshalb verschwinde ich ja auch, wenn das Geschäft erledigt ist
Lol, hier machen alle auf Naturschönheiten, und in Echt schmeißen sie sich 30 Kilo Puder ins Gesicht
Make-Up find ich für den Alltag eher ekelhaft (besonders im Sommer), ich hasse das Gefühl auf der Haut. Da ists mir egal, ob man nen paar Pickelchen sieht oder nicht. Aber wenn man echt nen Problem mit seiner Haut hat, dann ist das doch totol i.o.
Also die bei 0:50 würde ich auch ohne Make Up nehmen :jerk:
Make-Up find ich für den Alltag eher ekelhaft (besonders im Sommer), ich hasse das Gefühl auf der Haut. Da ists mir egal, ob man nen paar Pickelchen sieht oder nicht. Aber wenn man echt nen Problem mit seiner Haut hat, dann ist das doch totol i.o.
Zwei Bier müssten dann schon getrunken sein.
ich schmink mich nicht stark, aber komplett ohne geh ich ungern weiter als bis zum Bäcker oder Supermarkt nebenan. Geb ich auch problemlos zu
Hab seit einigen Jahren keine Problemhaut mehr, aber mit MU sieht's halt einfach ebenmäßiger aus, mag das viel mehr an mir. Vor allem, wenn man dann noch Augen und Lippen schminkt, sieht ein unruhiger Teint irgendwie seltsam aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen