Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorher&Nacher

Ich schrieb nicht "Balkanbräute". :D Aber ich las sowieso "die typische balkanfrau schminkt sich ganz sicher nicht dezenter." Hmm... manche schon, manche nicht. Frauen im Umfang des zwanzigsten Jahralters schminken sich, generell gesehen, vielleicht nicht wirklich dezenter. :D

wir sind aber alle balkaner hier und da gehe ich natürlich von "unseren" bräuten aus. :D sicher nicht alle, deshalb schrieb ich auch die "typische" balkanbraut und natürlich ändert sich das immer mehr.
ich finde die typen hier einfach nur heuchlerisch, weil sie solche "veränderungen" an bräuten in der familie oder in bekanntschaft sicher schon genug oft gesehen und bewundert haben.
und wenn sie auf diese frau auf dem foto treffen würden, würden die so ausschauen... :homer:

wir sind aber alle balkaner hier und da gehe ich natürlich von "unseren" bräuten aus. :D sicher nicht alle, deshalb schrieb ich auch die "typische" balkanbraut und natürlich ändert sich das immer mehr.
ich finde die typen hier einfach nur heuchlerisch, weil sie solche "veränderungen" an bräuten in der familie oder in bekanntschaft sicher schon genug oft gesehen und bewundert haben.
und wenn sie auf diese frau auf dem foto treffen würden, würden die so ausschauen... :homer:

Geschminkt oder ungeschminkt? :D

Zurück
Oben