Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorher&Nacher

Nicht alle Frauen die nicht für eine Partnerschaft in Frage kommen werden auf Sex reduziert aber alle Frauen, die nur auf Sex reduziert werden kommen für eine Partnerschaft nicht in Frage.
Ich habe ja nicht gesagt das es nicht auch die Schuld der Männer ist, dass wir heute in so einer Gesellschaft leben und woran konntest du nun entnehmen, dass ich mich diesem Druck beuge? Ich habe lediglich gesagt, dass solche Frauen versuchen, den sexuellen Trieb des Mannes zu wecken aber nicht das ich selber sie vergewaltigen oder ihr sabbernd hinterherlaufen würde. Der Grund für diese Gesellschaft sind Männer/Frauen, die sich von ihren Trieben kontrollieren lassen ABER AUCH Männer/Frauen, die versuchen die sexuellen Triebe des anderen Geschlechts zu wecken und auszunutzen. Letztendlich ist beides primitiv.

wie ich diese scheiss einstellung hasse.
egal, wie ich geschminkt bin und wieviel bein ich zeige, ich will sicher NICHT den sexuellen trieb der männer wecken.
ich trag das, worin in mich wohlfühle...

egal, wie ich geschminkt bin und wieviel bein ich zeige, ich will sicher NICHT den sexuellen trieb der männer wecken.

Männer glauben nicht daran, dass man sich auch mal gerne für sich selbst hübschmacht. Egal was man tut, man tut es immer für sie :lol:

Ja klar, ich kann mir auch vorstellen das man sich als Mädchen in soviel Make-Up wohlfühlt und nicht viel lieber mal ungeschminkt rumlaufen würde. Du kannst ja tun was du willst, habe keine Lust das jetzt in die Länge zu ziehen weil ich eh gleich gehen muss

Männer glauben nicht daran, dass man sich auch mal gerne für sich selbst hübschmacht. Egal was man tut, man tut es immer für sie :lol:

Und? Wie oft hast du dich in Schale geschmissen, dir das Makeup ins Gesicht geklatscht, dir die Haare zurecht gemacht, dein schönsten Kleid angezogen und dich dann vor den Fernseher gesetzt um schön zu sein beim Film gucken? :cool:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

wenn ich nen freund habe, dann tu ich es auch für ihn und würd ihn immer miteinbeziehen und ihn fragen :D , aber doch nicht für wildfremde...

Ja klar, ich kann mir auch vorstellen das man sich als Mädchen in soviel Make-Up wohlfühlt und nicht viel lieber mal ungeschminkt rumlaufen würde. Du kannst ja tun was du willst, habe keine Lust das jetzt in die Länge zu ziehen weil ich eh gleich gehen muss
selbst wenn ich wollen würde, könnte ich mich nicht so schminken wie die frauen auf den bildern. ich kann ja noch nicht mal eyeliner verwenden ohne mich dabei zu verschmieren. aber darum gehts gar nicht. mich nervt die einstellung einfach nur... und ich hab mir das in letzter zeit oft anhören müssen. ich würde ja wissen, meine reize einzusetzen... nur weil ich n kleid trage oder nen rock. -.- es ist sommer und ihr fangt an zu spinnen.

Wieso denke ich, dass diese Frauen nur irgendwie als Beispiel so geschminkt wurden? :D Sie wollten sich vielleicht gar nicht prostituieren. :D

prostituieren sich bräute auch? ich mein, so n makeup einer braut sollte ja nicht gerade dezent sein.

was für blöde aussagen...

Zurück
Oben