Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorher&Nacher

Ich hab meine nichte (8 Jahre), die Tochter meines Cousins erst jetzt in serbien kennengelernt. Als sie mich sah. Ich ganz natürlich :D sagte sie:du siehst gar nicht aus wie im facebook :D

Als ich mich am abend geschminkt hab zum ausgehen sagte sie : jaaaa, jetzt siehst du hübsch aus :lol:

Kinder sind so furchtbar ehrlich

prostituieren sich bräute auch? ich mein, so n makeup einer braut sollte ja nicht gerade dezent sein.

was für blöde aussagen...

Das wollte ich auch schreiben. Bräute schminken sich aber auch normalerweise dezenter. Diese Frauen auf den Bildern sind bloß extreme Beispiele und wollen eigentlich auch nur zeigen, was mit Make-up alles möglich ist.

Das wollte ich auch schreiben. Bräute schminken sich aber auch normalerweise dezenter. Diese Frauen auf den Bildern sind bloß extreme Beispiele und wollen eigentlich auch nur zeigen, was mit Make-up alles möglich ist.

die typische balkanbraut schminkt sich ganz sicher nicht dezenter.

die typische balkanbraut schminkt sich ganz sicher nicht dezenter.

??? Schrieb ich das? :D

Nachtrag @Catty: Ich weiß, aber du weißt oder solltest wissen, was ich meine. Bei denen sieht man aber auch die Kleidung nicht besonders, sodass man das nur vom Make-up schlecht schreiben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben