Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsätze für 2013

Nein, natürlich nicht in dem Alter.
Aber sie hat bereits eine Lehre fertig und würde jetzt im April im KH eine zweite beginnen, doch nun wird das nichts mehr.

Ich denke, es wird wie bei uns kommen und es werden mehrere Enkelchen kommen.
Das Schicksal hat es so gewollt, dass mich als stolzen Griechen, ein Deutscher mit Migrationshintergrund Libanon "erwischt" hat.
Die beiden hat es schlimmst erwischt und da hilft kein Kraut gegen.
Seit wenigen Wochen haben sie eine eigene Wohnung, die er komplett neu eingerichtet hat und nun ist sie schwanger.
Er ist fest beim Militär in der Flugzeugreparatur beschäftigt und verdient gutes Geld.
Er ist vom Charakter her auf der Welle eines "guten Deutschen"....er spielt mit den anderen Kids, als seien seine.
Er kennt und spielt alle deutschen Kinderspiele, Sagen usw.usw.
Wäre er optisch nicht zu sehen, wäre er ein SUPERDEUTSCHER.

Ich werde ihn nun komplett akzeptieren und lieben.

Er hat es sich auch sonst verdient, da er offen zeigt, dass ihm viel an meiner Akzeptanz liegt.

Ich trage mich sogar mit dem Gedanken, ihn in 3/4 Jahren in meinem Betrieb zu holen, wenn mein Sohn diesen übernehmen wird.
Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Gut dass es so viel Rückhalt von der Familie hat. Das in dem Alter allein mit Mann zu packen, halte ich für extrem schwierig, da müssen schon alle am selben Ende ziehen. Für euch und das Ungeborene nur das Allerbeste.

Gut dass es so viel Rückhalt von der Familie hat. Das in dem Alter allein mit Mann zu packen, halte ich für extrem schwierig, da müssen schon alle am selben Ende ziehen. Für euch und das Ungeborene nur das Allerbeste.

Diesbezüglich gibt und gäbe es keinerlei Zweifel.

Immerhin hat meine Kleine ja noch 3 Geschwister...und alle kommen mit Ramzy sehr gut zurecht.

Wie gesagt, irgendwie hat sie den richtigen erwischt und wir halten so oder so alle immer zusammen.

Und Bambi, sonen kleenen Männe oder Püppchen, dat kriegen wir immer und allemale mit durch:^^:

Familie ist sowas von schön........

...mich nicht mehr so aufzuregen :D.....schöne grüße an alle aus dem akh....

Hmm, ich bin aber nicht unglücklich, sondern das Gegenteil, da wir mit auch mit den ungeplanten Situationen zurecht kommen.......und just klingelts und just sind'ses................Tschüssi
Das nennt man dann wohl das Beste aus der Situation machen....
Wenn Kinder Kinder kriegen ist das durchaus fast immer problematisch. Denke da sind wir uns einig

Klar ist es sicher für alle ein Schock, gerade für die junge Frau, aber ich denke, sobald man sich mit der Situation arrangiert hat, kann tatsächlich sowas wie 'ne Vorfreude aufkommen. Obendrein ist sie ja keine Schulabbrecherin und hat auch einen Partner mit geregeltem Einkommen. Da gibt es wirklich schlechtere Rahmenbedingungen. Tauschen würde ich zwar nicht, es wäre mir mitten ins Abi geplatzt, aber ich finde es dann doch bewundernswert, dass auch so junge Frauen dann wirklich das Beste draus machen und großartige Kinder heranziehen.

Zurück
Oben