hirndominanz
PROFI-MENSCH
Das nennt man dann wohl das Beste aus der Situation machen....
Wenn Kinder Kinder kriegen ist das durchaus fast immer problematisch. Denke da sind wir uns einig
(Besuch weg, ich nüchtern, da nur Tee und Wasser gehabt, jetzt kann ich noch etwas nachtragen )
Wenn das nicht speziell so wie bei uns in diesem Fall wäre, wäre ich sehr mißtrauisch ob der ganzen Situation.
Die Kleine ist ganz sicher auch in der Eingebettetheit Ihrer Situation schwanger geworden.
Sie ist unheimlich kinderlieb und hat wirklich exorbitante Geduld mit Kindern.
Ich wollte immer gerne,dass sie einen kaufmännischen Beruf erlernt, doch sie hat im Sozialbereich mit Kindern gelernt.
Sie hat wirklich schon vor 2 Jahren schon mit Enkeln "gedroht", doch die Beziehung ist auseinander gegangen.
Von der Schwangerschaft bis zum Austragen ist aber noch ein weiter Weg, gerade bei Erstgebärenden.
Doch wenn da ein Kindchen im Sommer kommt, wird es in eine von allen Seiten geschützte Welt kommen und mit unendlicher Liebe von allen Seiten die Welt erblicken und kennenlernen.
Es gibt keinen Zweifel an unserer Verantwortlichkeit und unserem Willen, diesem Kind seinen Platz zu gewähren und es zu behüten.
Das Selbstverständlichste für JEDEN, übrigens.
In diesem Sinne gesundes und erfolgreiches 2013 allen Lesern!!