Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsätze für 2013

Das nennt man dann wohl das Beste aus der Situation machen....
Wenn Kinder Kinder kriegen ist das durchaus fast immer problematisch. Denke da sind wir uns einig

(Besuch weg, ich nüchtern, da nur Tee und Wasser gehabt, jetzt kann ich noch etwas nachtragen )

Wenn das nicht speziell so wie bei uns in diesem Fall wäre, wäre ich sehr mißtrauisch ob der ganzen Situation.

Die Kleine ist ganz sicher auch in der Eingebettetheit Ihrer Situation schwanger geworden.
Sie ist unheimlich kinderlieb und hat wirklich exorbitante Geduld mit Kindern.
Ich wollte immer gerne,dass sie einen kaufmännischen Beruf erlernt, doch sie hat im Sozialbereich mit Kindern gelernt.
Sie hat wirklich schon vor 2 Jahren schon mit Enkeln "gedroht", doch die Beziehung ist auseinander gegangen.

Von der Schwangerschaft bis zum Austragen ist aber noch ein weiter Weg, gerade bei Erstgebärenden.

Doch wenn da ein Kindchen im Sommer kommt, wird es in eine von allen Seiten geschützte Welt kommen und mit unendlicher Liebe von allen Seiten die Welt erblicken und kennenlernen.

Es gibt keinen Zweifel an unserer Verantwortlichkeit und unserem Willen, diesem Kind seinen Platz zu gewähren und es zu behüten.

Das Selbstverständlichste für JEDEN, übrigens.

In diesem Sinne gesundes und erfolgreiches 2013 allen Lesern!!

Das nennt man dann wohl das Beste aus der Situation machen....
Wenn Kinder Kinder kriegen ist das durchaus fast immer problematisch. Denke da sind wir uns einig
du kennst doch seine tochter garnicht, woher willst du wissen wie reif sie ist ? ich war auch eine sehr junge mutter und alles hat bestens geklappt.

hauptsache du kannst deinen senf dazu geben....

(Besuch weg, ich nüchtern, da nur Tee und Wasser gehabt, jetzt kann ich noch etwas nachtragen )

Wenn das nicht speziell so wie bei uns in diesem Fall wäre, wäre ich sehr mißtrauisch ob der ganzen Situation.

Die Kleine ist ganz sicher auch in der Eingebettetheit Ihrer Situation schwanger geworden.
Sie ist unheimlich kinderlieb und hat wirklich exorbitante Geduld mit Kindern.
Ich wollte immer gerne,dass sie einen kaufmännischen Beruf erlernt, doch sie hat im Sozialbereich mit Kindern gelernt.
Sie hat wirklich schon vor 2 Jahren schon mit Enkeln "gedroht", doch die Beziehung ist auseinander gegangen.

Von der Schwangerschaft bis zum Austragen ist aber noch ein weiter Weg, gerade bei Erstgebärenden.

Doch wenn da ein Kindchen im Sommer kommt, wird es in eine von allen Seiten geschützte Welt kommen und mit unendlicher Liebe von allen Seiten die Welt erblicken und kennenlernen.

Es gibt keinen Zweifel an unserer Verantwortlichkeit und unserem Willen, diesem Kind seinen Platz zu gewähren und es zu behüten.

Das Selbstverständlichste für JEDEN, übrigens.

In diesem Sinne gesundes und erfolgreiches 2013 allen Lesern!!

Erst mal ein frohes neues Jahr. Ich hab die Nacht leider nicht ohne Alkohol überstanden :)

Ich meinte auch eher so die Situation für deine Tochter insgesamt. Wie du schon angeschnitten hast ist ein Kinderwunsch schon mit 16 und dann das austragen und wirkliche zur Welt bringen eines Kindes dann doch ein Unterschied.
Dass das Kind bei euch behütet und geliebt aufwächst glaub ich dir aufs Wort, bleibt nur zu hoffen das deine Tochter dann mit der Situation tatsächlich klarkommt. Andererseits haben das die LEute früher auch geschafft. Meine Mutter war 19 und verheiratet als sie mit mir Schwanger war...war zu der Zeit durchaus so üblich.

du kennst doch seine tochter garnicht, woher willst du wissen wie reif sie ist ? ich war auch eine sehr junge mutter und alles hat bestens geklappt.

hauptsache du kannst deinen senf dazu geben....

Hör auf zu gackern, mittlerweile müsstest du doch kapiert haben das ich auf dein Kindergartegezicke nicht mehr eingehe...also schmier dir deinen Spam....ähm, ich meinte lass bitte das Spammen :lol:

602767_10200108148484782_1510767781_n.jpg

Zurück
Oben