ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich will versuchen, gewisse Vorurteile abzubauen.
Dann sollten wir dich bannen....vorurteile gehören ins BF wie die Buchstaben mit denen wir schreiben.
Ich will versuchen, gewisse Vorurteile abzubauen.
Wir sollten Mal zusammen eine Balkanische Friedenspfeiffe rauchen um dich wieder auf den gerechten Pfad des Manitu zu führen. Dann essen wir eine Pita mit Kroatischem Schafkäse.warum sollte ich etwas ändern, wenn sich das vorhandene und alte bewährt hat.
vorsätze?
gab es doch auf dem Balkan doch garnicht.
wurde wohl von den svabos übernommen.
Du bist einfach ein waschechter Balkaner, da gibt es nichts mehr zu sagenDann sollten wir dich bannen....vorurteile gehören ins BF wie die Buchstaben mit denen wir schreiben.
Max. 10 Beiträge schreiben. Pro Jahr.
Nein. Ich hab inzwischen alles gelernt, was es zu lernen gibt. Und ich weiss, wer bei welchen Themen recht hat. Ich werde das noch öffentlich verkünden und mich dann anderen Dingen zuwenden. :geschirr:Am Ende werdens wieder 10 pro Woche.
Aber nur wenn mit Stränchen machbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen