Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsätze für 2017

Ich werde mir vornehmen Pizdajnik mehr zu nerven und ihm zum Serben erziehen, so wie es sich gehört.

Ich werde mir vornehmen BlackJack die grauen Haare zu färben

Ich werde mir vornehemen Indianer wieder zum Kanaken zu machen, so ist er nur staubtrocken

ich werde mir vornehmen, dass Elena mal den Jungs hier den Hintern versohlen wird, vor allem Pizdajnik

und Team Draza weiter ins Abseits zu befördern - za kralj i otadzbinu

warum sollte ich etwas ändern, wenn sich das vorhandene und alte bewährt hat.

vorsätze?
gab es doch auf dem Balkan doch garnicht.
wurde wohl von den svabos übernommen.

bitte belästigt niemanden mit eurem Privatleben, hier geht es nur um das BF

Ich nehme mir vor Team Draza nicht mehr so zuzusetzen und ein besserer User zu werden. An dieser Stelle möchte ich auch noch loswerden, dass ich mich für nichts entschuldige und auch nicht auf die Knie fallen werde und überhaupt nicht darüber lachen werde, wie mir das jetzt ausgelegt wird. Das schwöre ich auf die Seele von Dr. Sranjo 2djman

Ich werde mir vornehmen Pizdajnik mehr zu nerven und ihm zum Serben erziehen, so wie es sich gehört.

Ich werde mir vornehmen BlackJack die grauen Haare zu färben

Ich werde mir vornehemen Indianer wieder zum Kanaken zu machen, so ist er nur staubtrocken

ich werde mir vornehmen, dass Elena mal den Jungs hier den Hintern versohlen wird, vor allem Pizdajnik

und Team Draza weiter ins Abseits zu befördern - za kralj i otadzbinu

4 Wörter geschrieben und man merkt das er kein serbisch kann :facepalm:

Ich werde euch alle auch 2017 geschmeidig so lang lecken, bis ihr wie geleckt da steht.

Zurück
Oben