kakvi bre?! XDEin Ultimatum setzen....
vorsatz 2012 war Rauchen aufgeben, hab ich geschafft!
Vertippt, SorryMeinst du nicht senken? :confundido:
die krajina befreien und kosovo wieder eingliedern ,ein neues referendum in monte und südserbien abhalten und sie demokratisch wieder ins reich holen und die rep srpska vereinen mit dem rest ......hab ich was vergessen? ach ja bissel bulgarien und ungarn wäre auch net schlecht aber das kann auch verschoben werden um ein jahr wenns um griechenland und slowenien geht.......für die italiener und die habsburger restbestände hab ich auch noch platz bis 2016.........berlin 2020 wäre jetzt schon ziemlich verfrüht ......
Dir ein Kind unterjubeln.kakvi bre?! XD
Dir ein Kind unterjubeln.
Alimente gibts ned.Zum glück muss ich mich nie fragen "is es von mir?!"
Samo ti...aber warte kurz bevor mein ultimatum zu ende geht^^
Alimente gibts ned.
Paaaasst. Und das Ganze heim nach Österreich!die krajina befreien und kosovo wieder eingliedern ,ein neues referendum in monte und südserbien abhalten und sie demokratisch wieder ins reich holen und die rep srpska vereinen mit dem rest ......hab ich was vergessen? ach ja bissel bulgarien und ungarn wäre auch net schlecht aber das kann auch verschoben werden um ein jahr wenns um griechenland und slowenien geht.......für die italiener und die habsburger restbestände hab ich auch noch platz bis 2016.........berlin 2020 wäre jetzt schon ziemlich verfrüht ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen