Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorschlag zur Lösung des Status des Kosovos

Kosovo soll so bleiben wie es ist, danach sich an Albanien angliedern, und Nordkosovo wird spätestens in 20 Jahren albanisch sein. Warten wir dann 30-50 Jahre ab, ist die Mehrheit der Bevölkerung in MK albanisch, und Südserbien von Preshevo bis Vranje geb ich ca 50-70 Jahre bis die mehrheit albanisch ist, und dann verbünden wir uns alle, und ich darf das vllt noch miterleben als alter 100 Jähriger Mann:händchen:

Hahaha :al1:

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema:

Aufgarkeinen Fall einen Gebietsaustausch!!!
Kosovo sollte im Norden Kosovos die Politik Israels anstreben.

Wieso frägst du nicht erstmal, was mit den Albaner in Nordkosovo passiert?
Serbein hat sich bereit erklärt den "Tausch" durchzuführen, Kosovo hat ihn abgelehnt.

von mir aus..."was passiert mit den Albanern in Nordkosovo...?" :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema:

junge :D :lol:

So ein District wär nicht schlecht, alle Nordkosovo-Albaner und Preshevo-Serben sollen dort leben, jede Familie kriegt Haus mit Pool , weil sie irgendwie die dritten sind die sich freuen wenn sich zwei streiten

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema:

Der Norden ist verloren, im schlimmsten Fall, wird Serbien die Kontrolle über Presheva-Tal und Nordkosovo behalten.
Und wir gehen leer aus.

Albanische Dörfer im Norden Kosovos zu Albanien, serbische Dörfer im Preshevo-Tal zu Serbien. Es muss kein 100% richtige Einteilung sein, aber 99% sind locker drin :D Geachtet werden muss, dass ungefähr die gleiche Fläche geteilt wird, da die 3 Gemeinden in Serbien mit alb. Anteil kleiner sind als die Drei Gemeinden im Norden Kosovos

Zurück
Oben