Cao Balkanci,
wie IHR wisst erscheinnt am 04.12.09 der Balkan Sampler ihr könnt diesen schon auf
www.amazon.de unter vorsicht Balkan vorbestellen!
Jeder einzelne hat sich mühe gegeben sein BALKAN best möglich wiederzuspiegeln. Wir haben das nur für die Kids gemacht scheiß auf Profit mit rap wird keiner mehr Millionär!
Balkaner sollen Stolz sein auf sich und Ihre Brüder und in Deutschland zusammenhalten!!
Es ist kein Friede Freude Eierkuchen das geht auch gar nicht aber es ist Zeit aufzustehen und nach vorne zu schauen!
ICH BIN ALEKS M. SERBE BIS ICH STERBE!!!
Es gibt ein paar Kinder die meinnen ich wäre nicht Serbe genung weil ich keine Alboz disse weil ich Geschäfte machen mit Bossniern Alboz Kroaten usw...Sie meinnen ich bin nicht Serbe genung weil ich Sie nicht Supporte!!!
Ich supporte keine Fotzen jemand der keine Eier hat sich zu zeigen, jemand der keine ahnung hat vom Leben und zu oft "RANE" geschaut hat, Ihr redet über Serbien als wärt ihr die Größten Serben die in Deutschland rumlaufen aber könnt noch nicht mal richtig Serbisch Sprechen! (deshalb schriebe ich auch auf deustch damit ihr das versteht)
JEDER DER DEN SAMPLER UND MICH NICHT UNTERSTÜTZ IST EIN ELENDER VERRÄTER!!!
SEIT ES ALEKS M! GIBT SCHIEBEN ALLE SERBEN WELLE WER HAT EUCH VORHER SOLCHE TREKS GELIEFERT WER? KEINER! JETZT MACHEN SIE MICH ALLE NACH UND GLAUEBN SIE KÖNNTEN AN MICH RAN KOMMEN?
ICH BIN DER SERBE NR 1
ICH BIN DER VON KRISTIJAN GOLUBOVIC - KO SAM JA
ICH BIN DER VON NAJJACI
ICH BIN DER PARTNER VON KRISTIJAN
ICH BIN DER VON VORSICHT BALKAN
ICH BIN DER DEN IHR ALLE FEIERT!!!!!
ES GIBT KEINE ALTERNATIVE ALEKS M! IST DER SERBE NR. 1