Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

Vll. ist es ein Fake von Ihm...... Selbst wenn er so denken würde, dann würde er das nicht sagen (pisst sich ja selbst ans Bein)...

Aleks M ....

YouTube- Kristian Golubovic 1

-Bin am suchen aber hier verstehe ich was nicht.. Was meint er mit turcin?
-Kosovo erwähnt er hier nur ...

da slied ist seid mitte 2007 auf youtube d,h es ist wahrscheinlich wer weiss wie alt.

kosovo's unabhängigkeit ist seit 17.02.3008 das hat er also damit ganz bestimmt nicht gemeint..

und was er mit turcin mein ist nun die frage? vllt nen türken :) man kann überallsachen finden wenn man danach sucht

Zuletzt bearbeitet:
"vorsicht-balkan"...nach 2jahren harter arbeit!!!!!
Nach 2 jahren harter arbeit ist es vollbracht der sampler"vorsicht-balkan"

steht am 4.dezember im media markt und saturn,vorbestellbar ist er jetzt
schon bei amazon!!!!!!!!!!!!

Nicht das ich oder wir falsch verstanden werden,der grund weshalb dieses projekt nur dort erhältlich sein wird,ist ganz einfach erklärt das um so mehr leute wissen was wir gemeinsam mit der balkan-familie auf die beine gestellt haben.....

...würde ich oder würden wir andere ziele verfolgen gäbe es den sampler nur im internet und über private webseiten!!!!!!!!

Aber das war von anfang an nicht mein/unserer anliegen!!!!!!

Vielmehr war mir persönlich wichtig das wir endlich ein gesicht in diesem land und überall auf der welt bekommen!!!!!!!!!!!!

Ich kann jetzt mit stolz sagen das wir trotz vieler hindernisse,ein gewaltig cooles projekt auf die beine gestellt haben!!!

Track beatz bis hin zum artwork!!!!...s stimmt einfach alles!!!!!!

Keep it balkan batice;))))))

pozzzz locke

Stimmt schon. Jasko ist nicht dabei, das Video "Sandzak im Land" ist nur Promo für seine kommende EP. Finds aber schon schade dass er nicht dabei ist, denn er könnte locker mit allen Künstlern auf dem Sampler mithalten, finde ich.

Pozdrav
keno

Stimmt schon. Jasko ist nicht dabei, das Video "Sandzak im Land" ist nur Promo für seine kommende EP. Finds aber schon schade dass er nicht dabei ist, denn er könnte locker mit allen Künstlern auf dem Sampler mithalten, finde ich.

Pozdrav
keno

findest du?!
hehe..
naja kein plan wer das ist aber ich denke mit Namen wie locke colos woroc smanyc toni der assi ist dieser jasko nicht gleichzusetzten

Natürlich haben sich leute wie woroc smanyc locke toni aci krank etc schon ihre namen gemacht und sich gut promoted, da gebe ich dir recht, da ist jasko noch am anfang.
was ich meinte war eher dass jasko raptechnisch locker mithalten kann.

Zurück
Oben