Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

schon alles gehört ... find ihn langweilig und nicht grad rapptechnisch begabt aber is geschmacksache

eigentlich fällt mir hier auf jeder findet seinen landsmann als den besten rapper^^ schon lustig^^ kommt wohl daher weill gleich nach dem balkan die herkunft das wichtigse bei diesem projeckt ist

Stimmt nicht ganz, natürlich unterstütze ich Toni und Aleks M. aber ich find Ciga Reks, Locke und Smanyc genau so gut...
Sarajevo Kids gefallen mir auch sehr

Stimmt nicht ganz, natürlich unterstütze ich Toni und Aleks M. aber ich find Ciga Reks, Locke und Smanyc genau so gut...
Sarajevo Kids gefallen mir auch sehr

n paar sind ok find die rapleistung der meisten unterdurchschnittlich auser bei smanyc der könnte echt was aus sich machen, talent is da :D

ich denke, dass viel vom geschmack abhängt . geschmack im sinne von welche rapart man bevorzugt..
ich würde es ihnen zutrauen dass sie leute wie toni smanyc und colos eher die themen tracks überlassen.
und so proll bzw represtenter sachen dann cika aleks und locke.
Den titeln nach macht aleks keinen themen tracks wäre auch nix für ihn glaube ich.. ausser "jugoslovenka" mal gucken wie ihm das gelingt.
locke scheint dem snippet nach (erster track) einen schönen thementrack zu machen denke das wird der mit cika reks sein. darauf freue ich mich. Die 2 hab ich noch nie solche tracks rappen hören.. denke es wird cool.

ich erwarte von denen auch ein song im balkanstyle mit so nem richtig geilen balkanbeat.. aber ich denke dafür ist dann kalabota zuständig. und vllt auch der track mit smanyc und e.d.o.alles in allem viele verschiedene styles und characktere.. klingt fürmich gut.. aufjedenfall für jeden was dabei..

Typisch... diese 14-jährigen Bushido- und Bravo-Kinder haben keine Ahnung von Musik, geschweige denn von gutem Rap...
Geht wieder auf die Straße, dreht eure Handy so weit auf wies geht und macht einen auf Gangster mit eurer Bushido/Aggro/50 Cent-Mukke... :rolleyes:

Typisch... diese 14-jährigen Bushido- und Bravo-Kinder haben keine Ahnung von Musik, geschweige denn von gutem Rap...
Geht wieder auf die Straße, dreht eure Handy so weit auf wies geht und macht einen auf Gangster mit eurer Bushido/Aggro/50 Cent-Mukke... :rolleyes:
Wo ist eigentlich uns "BushidoFan?" :mrgreen:

kA... es gibt hier aber mehrere 15jährige Straßenkinder, die meinen sie müssen ihr Maul weit aufreißen...

Geh deine Mutter ficken diese dreckige Strassenhure du Hurensohn!
Deine Eltern sind Geschwister du Hurenkind!!
Alle vom Bf haben deine Mutter dirch du Bastard!
Verdamter Nuttensohn!!
Jetzt hast du eun Grund mich zu Sperren du dreckiger Hurensohn!
Hurensohn,Hurensohn!!!!:birdman:
ICh ficke deine ganzen weblichen Familienangehoerige du Hurensohn!:birdman:

Zurück
Oben