was denkt ihr echt oder hat das irgendjemand gefaked???
YouTube- Toni der Assi - Duso Moja - MTV Adria TOP 20 !!!
“Vielfalt als Gewinn”
Der erste Rap-Sampler vom Balkan. Denkt man an den Balkan, assoziiert man die Region oft mit dem Bürgerkrieg, der Ende des 20. Jahrhunderts wütete und die Völker zu Feinden machte. Knapp 10 Jahre nach dem Ende der Gewalt, vereinigt ein Rap-Sampler zumindest wieder die Jugend Ex-Jugoslawiens. Auf einer Spielzeit von über 70 Minuten hört man Beiträge von: Locke, Aci Krank, Woroc, Colos, Aleks M, Smanyc, Agent I (Sarajevo Kids/Rapkilla), Toni der Assi, Butch Spencer, Cika Reks, Kalabota u.v.m. die fast ausschließlich auf Deutsch rappen. Produziert wurde der Sampler unter anderem von: Woroc, Syndikate Beats, Dj ill, Brenna, Skome, Freshmaker (Wien), Steezy Wonder & Fidel. Das ganze Artwork stammt von niemand geringerem als Adope Kid aus Hamburg. Neben harten Texten, beschäftigen sich die Songs auf dem Sampler mit der Nostalgie und stets innewohnenden Sehnsucht nach der Heimat. Zustande gekommen ist das Projekt durch den Rapper Locke, der schon im Deutschem Juice Magazin für grosses Furore rund um den Balkan Sampler gesorgt hat. Dank seiner Bemühungen hat er eine sehr grosse Nachfrage nach diesem einzigartigem Projekt geschaffen.
ich finde das projekt hammer und stehe voll dahinter und ich wünschte es gäebe mehr leute wie mich die hinter diesem projekt stehen..
wieso? weil das kultur und geschichte und mentalität ist unsere mentalität.. seien wir mal ernst unsere 12-15 jährigen sind alle fast eingedeutsch haben wenig von unserer kultur wissen wenig über unsere herkunft und hören irgendwelche bushidos. ich unterstütze den balkan!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen