Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

hab nachgefragt .. die entschuldigen sich vielmals weil sie probleme hatten weil das snippet zu groß war = 21 tracks.. jetzt mussten sie es aufteilen in 2 snippets und drum muste alles neu gemacht werden morgen soll sicher teil eins kommen..

denk mal die zeit ist schon abgelaufen ....

balkanmedo gehörst du zu diesen balkanübernimmt leuten oder warum setzt du dich so für die ein?

balkanmedo gehörst du zu diesen balkanübernimmt leuten oder warum setzt du dich so für die ein?

ich finde das projekt hammer und stehe voll dahinter und ich wünschte es gäebe mehr leute wie mich die hinter diesem projekt stehen..
wieso? weil das kultur und geschichte und mentalität ist unsere mentalität.. seien wir mal ernst unsere 12-15 jährigen sind alle fast eingedeutsch haben wenig von unserer kultur wissen wenig über unsere herkunft und hören irgendwelche bushidos. ich unterstütze den balkan!

ich finde das projekt hammer und stehe voll dahinter und ich wünschte es gäebe mehr leute wie mich die hinter diesem projekt stehen..
wieso? weil das kultur und geschichte und mentalität ist unsere mentalität.. seien wir mal ernst unsere 12-15 jährigen sind alle fast eingedeutsch haben wenig von unserer kultur wissen wenig über unsere herkunft und hören irgendwelche bushidos. ich unterstütze den balkan!

Naja, ich habe die auch unterstützt aber man sieht ja was unsere Kultur mitbringt ....

Ich höre unsere Musik, esse unser futter, benehme mich wie in BIH .... Das Projekt ist an sich genial aber naja ich sag lieber nichts dazu, weil ich sonst anfange zu beleidigen ...

Zurück
Oben