Krosovar
Kami
ok topvegleichst n promotrack mit einem videotrack..
toni der assi war am ersten tag meist diskutiertste und hatte 12 auszeichungen und war sogar auf der frontpafe von musik bei youtube..
ok topvegleichst n promotrack mit einem videotrack..
toni der assi war am ersten tag meist diskutiertste und hatte 12 auszeichungen und war sogar auf der frontpafe von musik bei youtube..
Immernoch kein Snippet?
hab nachgefragt .. die entschuldigen sich vielmals weil sie probleme hatten weil das snippet zu groß war = 21 tracks.. jetzt mussten sie es aufteilen in 2 snippets und drum muste alles neu gemacht werden morgen soll sicher teil eins kommen..
balkanmedo gehörst du zu diesen balkanübernimmt leuten oder warum setzt du dich so für die ein?
ich finde das projekt hammer und stehe voll dahinter und ich wünschte es gäebe mehr leute wie mich die hinter diesem projekt stehen..
wieso? weil das kultur und geschichte und mentalität ist unsere mentalität.. seien wir mal ernst unsere 12-15 jährigen sind alle fast eingedeutsch haben wenig von unserer kultur wissen wenig über unsere herkunft und hören irgendwelche bushidos. ich unterstütze den balkan!
naja ....VORSICHT BALKAN SNIPPET
16bars.de - Vorsicht Balkan (Snippet)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen