Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

genau das verstehe ich ja nicht.. wieso kommst dann mit die idioten usw..

Weil die Mist bauen und Beleidigung sieht bei mir ganz ganz anders aus :D

In net einmal 6 Tagen soll es verkauft werden und bis heute kein Snippet.... Was das?

Automatikk haben anfang November Album angekündigt und Snippet ist da und das Album kann sich jeder am 11.12 kaufen ... Das nenne ich mal ne Leistung ....

Ich glaube dein problem ist, ich darf die gar nicht kritisieren ....

Weil die Mist bauen und Beleidigung sieht bei mir ganz ganz anders aus :D

In net einmal 6 Tagen soll es verkauft werden und bis heute kein Snippet.... Was das?

Automatikk haben anfang November Album angekündigt und Snippet ist da und das Album kann sich jeder am 11.12 kaufen ... Das nenne ich mal ne Leistung ....

Ich glaube dein problem ist, ich darf die gar nicht kritisieren ....

klar darfst du kritisieren habe auch deine kritik bisher uch meistens geteilt ich kritisiere auch.
aber automatiik hat kein video bisher und bei den vorsicht balkan leuten sollen jetzt noch 2-3 videos kommen nächste woche.. das nenn ich Leistung.. und ich bin sicher schon in höchstens 2 tagen kommt das snippet

genau das verstehe ich ja nicht.. wieso kommst dann mit die idioten usw..

klar darfst du kritisieren habe auch deine kritik bisher uch meistens geteilt ich kritisiere auch.
aber automatiik hat kein video bisher und bei den vorsicht balkan leuten sollen jetzt noch 2-3 videos kommen nächste woche.. das nenn ich Leistung.. und ich bin sicher schon in höchstens 2 tagen kommt das snippet

bleiben den noch 5 Tag bis zum release des Samplers .... :wink:

WTF????

YouTube- sManyC - Wer? Was? Wieso? (Promo-Track Balkan Sampler)

Hört euch das an (die erste Minute), dann das was Balkanmedo gepostet hat.

Haben die vergessen zu mastern (nach der Aufnahme bearbeitet man die Track, das nennt man mastern)?

Was haben die aus dem gemacht?

YouTube- sManyC-Wer hätte das gedacht?joj :(

hast recht hört sich echt anders an.. aber ich denke das jetzt komplett neugemacht also neu aufgenommen usw...davon abgesehn lyrisch ist es stark..
vorallem deutschrap ist wie n frauenabend unten bei uns jugoslawen :P

@Emir88
Hab jetzt ein paar Seiten gelesen und finds scheiße das du hier auch über was anderes diskutierts (savo etc.) ich find savo selber scheiße kann ich einfach nicht leiden. Bin auch net stolz das uns so viele Albaner hassen ... wollts einfach mal sagen da es hier um den balkansampler geht und nicht um irgendwelche Disse von Serben, Bosnier und Albaner.

Zum Balkan Sampler
Wers mir aufjedenfall holen da mir bis jetzt ALLE Promotracks gefallen haben!
Ich und mein Bruder hören die Tracks rauf und runter

@Emir88
Aber danke für den Track Eeeeeeh von Cika Reks geiler gehts garnicht
und wollt noch fragen ob du Selfmade Records hörst da ich sogut wie alle alben von denen habe

@Emir88
Hab jetzt ein paar Seiten gelesen und finds scheiße das du hier auch über was anderes diskutierts (savo etc.) ich find savo selber scheiße kann ich einfach nicht leiden. Bin auch net stolz das uns so viele Albaner hassen ... wollts einfach mal sagen da es hier um den balkansampler geht und nicht um irgendwelche Disse von Serben, Bosnier und Albaner.

Zum Balkan Sampler
Wers mir aufjedenfall holen da mir bis jetzt ALLE Promotracks gefallen haben!
Ich und mein Bruder hören die Tracks rauf und runter

@Emir88
Aber danke für den Track Eeeeeeh von Cika Reks geiler gehts garnicht
und wollt noch fragen ob du Selfmade Records hörst da ich sogut wie alle alben von denen habe

guckst du hier "Ich bin ein Serbe mein bruder Albaner" ;)

YouTube- Butch Spencer ft. Toni der Assi, Skor und Dean - Leben in Deutschland

aber die gehören halt dazu ....

Ja, cika Reks isn guter Junge (Adnan)... geh mal auf seine myspaceseite und hör dir 1001 Nacht auf dem balkan an Link: CIKA REKS bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

hab sogar noch die ganzen sachen mit flipstar ;)

Erstmal zu dem Lied des du gepostet hast :
Kosovaplay4 (vor 2 Wochen)
-2
Antworten | Spam
schäm dich du bist kein albaner mehr du bastat du sings mit einem serben hie fick ich tag und nacht serben ihr bastarde kommt doch alle alter bastarde UCK fuck serbia serbs russia fuck all
Kosova is the best fuck of the rest

Rechtschreibung ftw =)

hab noch ein paar kommentare wenn du willst xD

zu cika reks wie kann ich mir eeeeh von myspace runterladen bin noch ein laie was myspace betrifft...

Hab sogut wie alles ab Boss der Bosse wenn du auch Kollegah hörst ;)

Danke hab aber alles ....

Das kannst du dir net runterladen, geht net...

kommentar ist kake aber was willst du machen.. einfach bei sich anfangen und dann wird das mal besser .. (hoffentlich)

Zurück
Oben