Balkanmedo
Vino
ja dachte ich auch. aber kommt anscheinend morgen oder übermorgen noch als free promo track
meinst du so als videoclip alo so multimedia cd? hmm ich denke nicht.. aber das lied auf jedenfall.. hoffe das die clips auch mal auf mtv kommen das wäre zu geil
ja man das wäre geil wenn paar tracks auf mtv kommen würden
ich geh mir das album direkt am 4. dezember kaufen..
aber ich glaube das viele albaner sich die cd nicht kaufen werden wegen dem album cover..
Herr Rossig, in Deutschland leben vermutlich an die zwei Millionen Menschen mit ex-jugoslawischem Familienhintergrund
Wie Tito schon immer sagte "Getrennt sind wir schwach, doch zusammen sind wir stark!"
Alleine wenn wir Balkaner bzw. ex sfrj es kaufen würden, dann würde es schon Gold gehenIn CH und AU gibts ja auch ne Menge von uns ^^
Savo ist nicht schlecht .... Was er sagt ist aber mehr als peinlich .......
YouTube - Savo Stellungnahme zum Balkan diss
"Ich representiere Kroatien und Bosna i Hercegovina ... Wo ist da Serbien"
hahahahahahaahahaah
Der Typ ist halt HR und halb BIH
EDIT: "ich bin auch Balkaner.. wisst Ihr auch wieso? Weil balkan srpsko war.. der ganze Balkan"
XD
naja der sollte schon bald rauskommen hoffentlich... nur ma ne frage an balkanmedo, brate bist du der edo von facebook? edo medo? peaceee
haha sandzak tarik das ist doch ein pakistanischer name oder
Daniel, Peter, Michael, usw. sind doch deutsche Namen?
Verstehst du es bis heute nicht oder?
haha wieso antwortest du auf das was ich einen anderen gefragt habe, aber wo ich dich kommentiert habe das lässt du natürlich aus
nicht mal türken heissen tarik wieso heisst dann ausgerechnet ein serbe tarik?
verstehst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen