Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

meinst du so als videoclip alo so multimedia cd? hmm ich denke nicht.. aber das lied auf jedenfall.. hoffe das die clips auch mal auf mtv kommen das wäre zu geil

ja man das wäre geil wenn paar tracks auf mtv kommen würden
ich geh mir das album direkt am 4. dezember kaufen..
aber ich glaube das viele albaner sich die cd nicht kaufen werden wegen dem album cover..

ja man das wäre geil wenn paar tracks auf mtv kommen würden
ich geh mir das album direkt am 4. dezember kaufen..
aber ich glaube das viele albaner sich die cd nicht kaufen werden wegen dem album cover..

kann schon sein kein plan.. aber hinten steht ja das kürzel "ALB" drauf und das zwar n altest zeichen aber es wurde verändert und jetzt stehts für die zukunft

Herr Rossig, in Deutschland leben vermutlich an die zwei Millionen Menschen mit ex-jugoslawischem Familienhintergrund

Wie Tito schon immer sagte "Getrennt sind wir schwach, doch zusammen sind wir stark!"

Alleine wenn wir Balkaner bzw. ex sfrj es kaufen würden, dann würde es schon Gold gehen :D In CH und AU gibts ja auch ne Menge von uns ^^

Wie Tito schon immer sagte "Getrennt sind wir schwach, doch zusammen sind wir stark!"

Alleine wenn wir Balkaner bzw. ex sfrj es kaufen würden, dann würde es schon Gold gehen :D In CH und AU gibts ja auch ne Menge von uns ^^

ja da hast du recht. wir haben echt hammer eigentschaften sind gastfreundlich nett stehen zu unserem wort loyal usw.. nur hass ich es dass wir sehr schnell neidisch sind und anfangen alles zu kritisieren und schlecht zu machen. leute ihr müsst mal das postivie an der sache sehen .. wir sind wieder jemand.

Savo ist nicht schlecht .... Was er sagt ist aber mehr als peinlich .......

YouTube - Savo Stellungnahme zum Balkan diss

"Ich representiere Kroatien und Bosna i Hercegovina ... Wo ist da Serbien"

hahahahahahaahahaah

Der Typ ist halt HR und halb BIH :D

EDIT: "ich bin auch Balkaner.. wisst Ihr auch wieso? Weil balkan srpsko war.. der ganze Balkan"

XD

was redest du woroc ist nicht halb kroate halb bosnier, er ist ganzer kroate aus bosnien.

Daniel, Peter, Michael, usw. sind doch deutsche Namen?

Verstehst du es bis heute nicht oder?

haha wieso antwortest du auf das was ich einen anderen gefragt habe, aber wo ich dich kommentiert habe das lässt du natürlich aus :rolleyes:

nicht mal türken heissen tarik wieso heisst dann ausgerechnet ein serbe tarik?
verstehst du?

haha wieso antwortest du auf das was ich einen anderen gefragt habe, aber wo ich dich kommentiert habe das lässt du natürlich aus :rolleyes:

nicht mal türken heissen tarik wieso heisst dann ausgerechnet ein serbe tarik?
verstehst du?

Weil du einfach ein Kind bist. Erklär mir mal wieso er dann BIH und HR sagt?!?!?!?!?!?!?!?

"nicht einmal Türken heissen Tarik" [smilie=to funny.gi:
Kennst aber viele Leute :mrgreen:

Zurück
Oben