Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

Smanyc trifft Toni der Assi in Mannheim:
ihr habt die einmalige möglichkeit Smanyc und Toni der Assi vorm Saturn am 4.12 um 15 uhr anzutreffen.
Sie werden dann eure Vorsicht Balkan cd's signieren und kostenlose Poster verteilen.

ihr habt die einmalige möglichkeit Smanyc und Toni der Assi vorm Saturn am 4.12 um 15 uhr anzutreffen.
Sie werden dann eure Vorsicht Balkan cd's signieren und kostenlose Poster verteilen.

Diese Idioten sollen mal das lassen und Snippet raushauen damit wir endlich mal was hören können (duso moja war längst überfällig :D)

Diese Idioten sollen mal das lassen und Snippet raushauen damit wir endlich mal was hören können (duso moja war längst überfällig :D)
und du solltest mal aufpassen wie und was du sagst...
was bist du für n spinner der aufeinmal anfängt hier so rumzuhaten.
wenn du es kaufen willst dann kauf es wenn nicht dann nicht.
wenn die denken das das nsippet kommen sollte dann kommt es wenn nicht dann nicht.. kann echt nicht kapieren wie man anfängt hier leute zu beleidigen als wären die dir was schuldig. von dir hab ich das echt nicht erwartet emir.. bisher hast du immer das niveau des forums aufrecht erhalten.

Wenn sie nach Österreich kommen würden, dann würde ich auch dabei sein...

wenn die denken das das nsippet kommen sollte dann kommt es wenn nicht dann nicht.. kann echt nicht kapieren wie man anfängt hier leute zu beleidigen als wären die dir was schuldig. von dir hab ich das echt nicht erwartet emir.. bisher hast du immer das niveau des forums aufrecht erhalten.

wtf :D xD

Hab mir den ganzen Thread durchgelesen und alle Lieder gehört.

Ich muss sagen Respekt und wünsche dieser Organisation viel Erfolg. Das Album werd ich mir definitiv auch kaufen.

Wieso habe ich den Thread eröffnet, um zu haten? :mrgreen:

Weil du einfach ein Kind bist. Erklär mir mal wieso er dann BIH und HR sagt?!?!?!?!?!?!?!?

"nicht einmal Türken heissen Tarik" [smilie=to funny.gi:
Kennst aber viele Leute :mrgreen:[/quote]

EDIT

Er ist kroate aus bosnien deswegen sagt er das junge sei nicht so frech dich kennt hier niemand in frankfurt du bist nur ein kleiner lutscher also pass auf wie du redest

Zurück
Oben