Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

aber es werden fast nur sandzak und serben erwähnt, kroatien wurde nur einmal erwähnt soweit ich das mit bekommen hatte.

ich find scheisse das kalabota und woroc nicht kroatien erwähnt hatten, schliesslich ist woroc kroate und kalabota halber kroate ..

SANDZAK
Ich finde SMANYC Gut denn bei sehr vielen Balkan bzw Sandzo Rapper schäm ich mich Fremd .

Das ist für mich ein Track wo sich jeder anhören kann .... auch wenn er Bosnier ist er setzt sich für alle ein und hat kein Problem damit ... guter Junge :respekt:
Ciga Reks ist mir aber wirklich sehr sympatisch, vorallem auch bei dem interview wo er im Auto ist. Ich find er spricht alle Probleme an. :respekt:
Er chillt mit Serben und ihm ist es scheißegal was die anderen sagen, gibt nicht viele von der Sorte.
Mein Bruder ist grad in der Stadt und holt den Sampler da ich zurzeit kein Geld hab ;), geb ihm dann die hälfte an nikolaus :)

MFG

also jetzt mal ganz ganz ehrlich.. der sound ist hammer.. ich kann kein einziges lied erwähnen was mit nicht gefällt.. sogar sarajevo kids nicht besonders gut rappen kommen wegen dem beat und der atmosphere gut weg.. danke locke smanyc aleks toni cika und wie ihr alle heisst!!!

Zurück
Oben