Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

Kann man nicht verändern das wäre so oder so irgendwann geuploadet.Spätestens wenn Savo das album hätte :D Mein Bruder hats sich nur gekauft um es im Auto zu haben :)

miki jesi nabavio album ?

nisam ... will reinhören ... dann überleg ich es mir ...

YouTube- Cika Reks - Bozznia Style (Album: Vorsicht Balkan)

total bullshit .... ehh brate, 1001 nach am balkan, brcko distrikt und sogar bozznia fand ich alle besser .... :(

sowas find eich richtig schwul und der wixxer der das reingemacht hat ist ein richtiger verräter..
was n das? wieso können wir nicht mal mal coole leute sein und die jungs unterstützen!!!
hee medo moj :D

Das Album wird es bald im Inet geben, dagegen kannst du nichts tun ... ist eigentlich peinlich, das es bis jetzt niemand released hat (zu kleine nachfrage)....

dagegen kannst du nichts tun ... ist leider so

nisam ... will reinhören ... dann überleg ich es mir ...

YouTube- Cika Reks - Bozznia Style (Album: Vorsicht Balkan)

total bullshit .... ehh brate, 1001 nach am balkan, brcko distrikt und sogar bozznia fand ich alle besser .... :(

hee medo moj :D

Das Album wird es bald im Inet geben, dagegen kannst du nichts tun ... ist eigentlich peinlich, das es bis jetzt niemand released hat (zu kleine nachfrage)....

dagegen kannst du nichts tun ... ist leider so

Zu kleiner Nachfrage? hehe ich musste Huete 3 städte abklappern um die CD meinem bruder zu besrogen. Überall ausverkauft..
Ausserdem machen das nur deutsche knechte mit dem upload..

Höre grad Balkansound von smanyc und edo

"Eure Maskeraden machne euch gesichtslos
ihr redet mit Fäusten? - Ihr seid Mephistos"
"deutschrap hat nichts zu bieten
wie n PunkerGürtel alles voller Nieten"

Ich glaube sowieso das die das eher bisschen mehr auf Fun gemacht haben und das sich das jetzt ein bisscehn hochgeschaukelt haben.Um in der Rapszene mitzuspielen muss man normal rappen und nicht immer über Jugoslawien und co nichtmal das machen die vernüpftig bleiben alle Nationalistisch.Kein anderer ausser wir will sich sowas anhören und wir sind zu wenige in Deutschland.Wenn ein Kroate aleks m hört hat der gar kein bock mehr auf das Album was ich nachvollziehen kann :S Naja ich finds trotzdem ok :)

Ich glaube sowieso das die das eher bisschen mehr auf Fun gemacht haben und das sich das jetzt ein bisscehn hochgeschaukelt haben.Um in der Rapszene mitzuspielen muss man normal rappen und nicht immer über Jugoslawien und co nichtmal das machen die vernüpftig bleiben alle Nationalistisch.Kein anderer ausser wir will sich sowas anhören und wir sind zu wenige in Deutschland.Wenn ein Kroate aleks m hört hat der gar kein bock mehr auf das Album was ich nachvollziehen kann :S Naja ich finds trotzdem ok :)

Der meinung bin ich nicht. Da ist weder was auf Fun gemacht noch haben sie das hochgeschaukelt.. Von anfang an war die Rede sich in der Deutschrapsezne zu etablieren!! Un die habne die CD für uns gemacht.

Zu kleiner Nachfrage? hehe ich musste Huete 3 städte abklappern um die CD meinem bruder zu besrogen. Überall ausverkauft..
Ausserdem machen das nur deutsche knechte mit dem upload..

Höre grad Balkansound von smanyc und edo

"Eure Maskeraden machne euch gesichtslos
ihr redet mit Fäusten? - Ihr seid Mephistos"
"deutschrap hat nichts zu bieten
wie n PunkerGürtel alles voller Nieten"

hahaha was heisst ausverkauft? du meinst eher die sind in den meisten saturns und media märkten erst gar net erschienen xD

Zurück
Oben